- - Die besten VPNs für Pakistan im Jahr 2019, die nicht blockiert wurden

Beste VPNs für Pakistan im Jahr 2019, die nicht blockiert wurden

Pakistan wurde von der als "nicht frei" eingestuftFreedom House berichtet über die Internetfreiheiten der letzten 6 Jahre. Es gibt Probleme mit extremer Zensur, nicht nur bei Pornografie, sondern auch bei politischen Inhalten und anderem Material, das (willkürlich) als unangemessen erachtet wird. Es gab auch Vorfälle, in denen ganze Gebiete das mobile Internet einfach abgeschaltet hatten, wie beispielsweise die Abschaltung des mobilen Internets in den Stammesgebieten unter Bundesverwaltung im Juni 2016. Im August 2016 führte die Regierung das Gesetz zur Verhütung elektronischer Kriminalität ein, das noch mehr Befugnisse einräumte Überwachung und Zensur bei Online-Aktivitäten, ohne dass Nichtregierungsorganisationen die Kontrolle ausüben.

Am meisten besorgniserregend ist jedoch die Einschüchterung undBestrafung von Bürgern durch die Regierung für Meinungen, die sie online geäußert haben. Und nicht nur diejenigen, die online Meinungen verfassen, sind gefährdet: Im September 2016 wurde ein Teenager verhaftet, nur weil er einen als blasphemisch geltenden Beitrag auf Facebook gemocht hat. Blogger und Social-Media-Persönlichkeiten wurden verhaftet und inhaftiert, weil sie Behörden kritisiert hatten, und es gibt sogar Vorwürfe, dass sie Menschen für online gestelltes Material gefoltert haben.

Aufgrund dieser extrem harten Einschränkungen aufInternetnutzung, ein VPN ist für Internetnutzer in Pakistan unerlässlich. Ein VPN kann dazu beitragen, die Sicherheit und den Schutz der Benutzer zu gewährleisten, indem ihre Identität verdeckt wird, wenn sie online gehen. In diesem Artikel werden wir die Verwendung eines VPN erläutern und dann unsere Empfehlungen für das beste VPNs für Pakistan.

Schützen Sie sich mit einem VPN vor behördlichem Schnüffeln

Eine der größten Sorgen der Internetnutzer inPakistan ist, dass die Regierung sehen wird, was sie gepostet hat, und eine Art krimineller Handlung gegen den Benutzer verfolgen wird. Aus diesem Grund verwenden viele Blogger oder Benutzer von sozialen Medien ein anonymes Konto, anstatt ein Konto unter ihrem echten Namen zu verwenden. Die Regierung kann Benutzer jedoch über ihre IP-Adresse verfolgen, selbst wenn sie ein anonymes Konto haben.

Das IP-Tracking folgt der Kette vonServer, über die eine Person eine Verbindung zum Internet hergestellt hat. Selbst wenn Ihr Name zum Beispiel nicht auf Ihrem Blog steht, kann die Regierung den Ursprung dieses Blogs auf Ihren Standort zurückführen und Maßnahmen gegen Sie ergreifen. Dies liegt daran, dass Ihrem Gerät bei jeder Verbindung mit einem Internet-Netzwerk eine eindeutige IP-Adresse zugewiesen wird (eine Folge von Zahlen, die sich auf Ihr bestimmtes Gerät bezieht). Wenn Sie auf einer Website posten, wird Ihre IP-Adresse aufgezeichnet, auch wenn Sie kein Konto haben oder ein anonymes Konto verwenden. Dann kann die Regierung Websites zwingen, die IP-Adressen bestimmter Benutzer, die sie untersuchen möchten, weiterzugeben, und diese Informationen dann verwenden, um auf Sie zurückzugreifen.

Um sich selbst zu schützen, müssen Sie a verwendenVPN sowie mit einem anonymen Konto. Bei einem VPN werden alle von Ihrem Gerät erzeugten Daten über einen separaten Server übertragen, bevor sie an eine Website gesendet werden. Die Daten werden auf Ihrem Computer verschlüsselt und in verschlüsselter Form an den Server gesendet. Dies bedeutet, dass niemand sie verfolgen oder sehen kann, was Sie online tun. Anschließend werden Ihre Daten auf dem VPN-Server entschlüsselt und Ihnen wird eine neue IP-Adresse zugewiesen. Auf diese Weise wird beim Posten auf einer Website Ihre tatsächliche IP-Adresse ausgeblendet und Ihre Aktivität kann nur von Ihrem VPN-Anbieter verfolgt werden. Die Regierung kann Ihre wahre IP-Adresse oder Ihre wahre Identität nicht kennen. Dies bedeutet, dass Sie auf Websites posten können, ohne von der Regierung verfolgt zu werden.

Zugriff auf zensierte Websites mit einem VPN

Sowie Leute, die sich Sorgen machenDie Auswirkungen auf das, was sie online veröffentlichen, sind ein weiteres großes Problem der Internetfreiheit in Pakistan, wenn bestimmte Websites zensiert oder vorübergehend blockiert werden. Dies geschieht, wenn die Regierung beschließt, dass Personen keinen Zugriff auf eine Website erhalten sollen - entweder weil der darin enthaltene Inhalt als unangemessen erachtet wird oder kritisch gegenüber dem Status Quo ist. Anschließend erstellt die Regierung eine Liste der Websites, die dauerhaft oder vorübergehend gesperrt werden sollen.

Diese Liste der zu blockierenden Websites wird dann gesendetan alle Internet Service Provider des Landes. Diese ISPs müssen dann gesetzlich verhindern, dass ihre Kunden über ihre Verbindungen auf die Websites zugreifen. Normalerweise erreichen ISPs dies, indem sie alle Anfragen für die fraglichen Websites entweder auf eine leere Seite oder einen Beschränkungshinweis umleiten. Das heißt, wenn die Regierung zum Beispiel beschließt, YouTube zu blockieren, können Sie Ihren Browser weiterhin öffnen und zu youtube.com gehen. Die Webseite wird jedoch nicht geladen. Dies liegt daran, dass Ihr ISP ausdrücklich keine Verbindungen zu youtube.com zulässt und Ihr Browser nicht darauf zugreifen kann. Selbst wenn Sie versucht haben, die Internetverbindung eines Nachbarn oder eine öffentliche Internetverbindung wie kostenloses WLAN zu verwenden, können Sie immer noch nicht auf die Website zugreifen, da all diese anderen Internetnetze von Internetdienstanbietern unterstützt werden, die den Richtlinien folgen müssen gleiche Regeln für das Sperren von Websites.

Die gute Nachricht ist, dass Sie immer noch zugreifen könnengesperrte oder zensierte Websites über ein VPN. Sie können ein VPN verwenden, um eine Verbindung zu einem Server herzustellen, der über eine bessere Internetfreiheit verfügt, z. B. Schweden oder die Niederlande. Sobald Sie eine Verbindung zu einem Server in einem anderen Land hergestellt haben, wird der gesamte Internetverkehr über diesen Server weitergeleitet. Das bedeutet, dass Sie im Internet surfen, als wären Sie in diesem anderen Land anstelle von Pakistan. Sie können auf eine blockierte Website zugreifen, da die Website in diesem anderen Land verfügbar ist. Im obigen Beispiel ist YouTube möglicherweise in Pakistan blockiert, in Schweden ist es jedoch weiterhin verfügbar. Sie verwenden also Ihr VPN, um eine Verbindung zu einem schwedischen Server herzustellen. Wenn Sie in Ihrem Browser zu youtube.com gehen, wird diese Anfrage über Schweden gesendet, wo die Site verfügbar ist. Können Inhalte auf Ihrem Gerät angezeigt werden, auch wenn sie gesperrt sein sollten?

Top Empfohlene VPN-Anbieter für Pakistan

Dies sind nur einige der Gründe, warum das InternetBenutzer in Pakistan möchten möglicherweise ein VPN. Wenn Sie sich jedoch für ein VPN entscheiden, werden Sie feststellen, dass es eine Vielzahl unterschiedlicher Anbieter gibt. Woher wissen Sie, welcher VPN-Anbieter für Ihre Anforderungen geeignet ist? Sie könnten zunächst versucht sein, ein kostenloses VPN zu verwenden, aber Sie sollten wissen, dass diese kostenlosen VPNs schwerwiegende Sicherheitsprobleme aufweisen und Sie häufig weniger sicher machen. Stattdessen sollten Sie ein seriöses kostenpflichtiges VPN verwenden, das die folgenden Schlüsselfaktoren erfüllt:

  1. Starke Sicherheit. Damit Sie sicher sind, benötigen Sie ein VPN mithervorragende Sicherheitsfunktionen wie die Verwendung einer starken 256-Bit-Verschlüsselung, damit Ihre Daten nicht von anderen geknackt werden können. Sie möchten auch ein VPN ohne Protokollierungsrichtlinie, damit Ihre Daten nicht an die Regierung oder eine andere Organisation weitergegeben werden können.
  2. Schnelle Verbindungsgeschwindigkeiten. Wenn Sie ein VPN verwenden, hat dies nur geringe AuswirkungenDies wirkt sich auf die Geschwindigkeit Ihres Internets aus, da die Daten einen zusätzlichen Ver- und Entschlüsselungsschritt durchlaufen müssen. Ein gutes VPN bietet jedoch Verbindungen, die so schnell sind, dass Sie kaum merken, dass sie vorhanden sind.
  3. Viele Server auf der ganzen Welt. Wenn Sie regional unterwegs sein möchtenEinschränkungen oder Zensur müssen Sie eine Verbindung zu einem Server in einem anderen Land herstellen, damit Sie auf das Internet zugreifen können, als wären Sie in diesem Land physisch anwesend. Auf diese Weise können Sie sogar zensierte Inhalte anzeigen. Dazu benötigen Sie einen VPN-Anbieter, der Server an vielen verschiedenen Standorten auf der ganzen Welt anbietet. Außerdem möchten Sie eine Vielzahl von Servern zur Auswahl haben, damit Sie einen Server finden können, der schnell und zuverlässig ist.
  4. Software, die auf vielen verschiedenen Plattformen installiert werden kann. Ihr VPN ist nicht nur für Ihren Hauptcomputer gedacht -Sie können dasselbe Abonnement auch zum gleichzeitigen Schutz Ihres Telefons, Tablets, zweiten Computers oder anderen Geräts wie Spielekonsolen oder Smart-TVs verwenden. Solange Ihr VPN-Anbieter Software anbietet, die mit dem von Ihnen verwendeten Gerät kompatibel ist, können Sie alle von diesem Gerät generierten Daten schützen.

Unter Berücksichtigung all dieser Faktoren empfehlen wir die folgenden VPNs, um bei der Nutzung des Internets in Pakistan auf Nummer sicher zu gehen:

1. ExpressVPN

ExpressVPN ist unter VPN-Anbietern die erste WahlDank seiner Stärken in allen Schlüsselbereichen. Es bietet alles, was Sie von einem VPN benötigen, um sich abzusichern: hervorragende Sicherheit, benutzerfreundliche Software und schnelle Verbindungen. In Bezug auf die Sicherheitsfunktionen finden Sie die wichtigsten Sicherheitstools wie die 256-Bit-Verschlüsselung, um Ihre Daten zu schützen, und eine Richtlinie ohne Protokollierung, um Ihre Informationen geheim zu halten. Darüber hinaus finden Sie in der Software zusätzliche Sicherheitsfunktionen wie einen Kill-Schalter, der verhindert, dass Sie versehentlich unverschlüsselte Daten senden, eine Option für den DNS-Leak-Schutz, mit der verhindert wird, dass Sie durch Ihre DNS-Nutzung verfolgt werden, sowie eine IP-Adressprüfung, die Sie sicherstellen können dass Ihre VPN-Verbindung funktioniert, bevor Sie sie verwenden.

Insgesamt ist das Proxy-Netzwerk expansiv.davon 1500 Server in 94 verschiedenen Ländern. Getreu seinem Namen bietet ExpressVPN extrem schnelle Verbindungsgeschwindigkeiten und sorgt für ein reibungsloses und nahtloses Erlebnis beim Herunterladen oder Streamen. Es stehen spezielle Anwendungen für Windows, Mac OS, Linux und Android sowie einige Spielekonsolen und Smart-TVs zur Verfügung. Es gibt sogar Browser-Erweiterungen für die Browser Google Chrome, Mozilla Firefox und Apple Safari.

Vorteile
  • Netflix, iPlayer, Hulu, Amazon Prime entsperren
  • Schnell bedient mit minimalem Geschwindigkeitsverlust
  • OpenVPN-, IPSec- und IKEv2-Verschlüsselung
  • Keine Protokolle für personenbezogene Daten
  • Toller Kundenservice per Chat.
Nachteile
  • Begrenzte Konfigurationsmöglichkeiten
  • Konfigurationsoptionen für Hauptbenutzer.

Lesen Sie hier unseren vollständigen ExpressVPN-Test.

EXKLUSIVES ANGEBOT: Melden Sie sich für ein Jahr bei ExpressVPN für 6,67 USD pro Monat an und erhalten Sie 3 Monate GRATIS! Es gibt auch eine erstaunliche 30-Tage-Geld-zurück-Garantie ohne Risiko, für den Fall, dass Sie nicht vollständig zufrieden sind.

2. NordVPN

NordVPN ist ein VPN, das für Fortgeschrittene gut geeignet istBenutzer, die ihre VPN-Verbindungen anpassen und optimieren möchten. Neben den grundlegenden Funktionen, nach denen Sie in einem VPN suchen, wie der Verwendung von 256-Bit-Verschlüsselung und einer Richtlinie ohne Protokollierung, gibt es auch erweiterte Optionen wie die CyberSec-Sicherheitsoption (die Werbung vermeidet und Sie vor Malware, Phishing und anderem schützt) Bedrohungen) sowie einen allgemeinen Kill-Schalter, einen app-spezifischen Kill-Schalter (ideal für Torrent-Benutzer) und die Möglichkeit, Benachrichtigungseinstellungen zu ändern. Die angebotenen Verbindungen sind schnell und können problemlos HD-Videos oder große Dateien herunterladen. Zusätzlich zu den regulären VPN-Servern gibt es spezielle Server, mit denen Sie eine Verbindung herstellen können, um bestimmte Funktionen wie P2P-Download, Anti-DDoS-Schutz oder Onion-over-VPN für ultimative Anonymität zu nutzen.

All diese Funktionen erschweren den Benutzer nichtErleben Sie jedoch, was intuitiv organisiert und angezeigt wird. Wenn Sie die Software auf Ihrem Gerät installieren, auf dem Windows, Mac OS, Linux, iOS, Chrome OS, Android oder Windows Phone ausgeführt wird, werden Sie feststellen, dass es eine benutzerfreundliche Kartenschnittstelle gibt, mit der Sie mühelos Verbindungen zu jedem Land herstellen können oder Server, den Sie benötigen. Insgesamt haben Sie eine riesige Auswahl von insgesamt 500 Optionen in 60 verschiedenen Ländern.

Vorteile
  • Entsperrt US Netflix, iPlayer, Amazon Prime und andere Streaming-Dienste
  • Bewertung von GooglePlay-Nutzern: 4.3 / 5.0
  • Ermöglicht den gleichzeitigen Anschluss von bis zu 6 Geräten
  • Strikte Null-Protokollierungsrichtlinie für Datenverkehr und Metadaten
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie.
Nachteile
  • Nicht viel
  • Die Bearbeitung der Rückerstattung kann bis zu 30 Tage dauern.

Lesen Sie hier unseren vollständigen NordVPN-Test.

GROSSER DEAL: Erhalten Sie 70% Rabatt auf das 3-Jahres-Abonnement, nur 3,49 USD pro Monat! Für alle Pläne gilt eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie.

3. CyberGhost

CyberGhost ist ideal für alle, die es suchenEine einfache, benutzerfreundliche App, für die Sie nicht viel technisches Wissen über die Funktionsweise von VPNs benötigen. Um CyberGhost zu verwenden, öffnen Sie einfach die Software und es wird eine Auswahl von Symbolen für verschiedene Arten von Verbindungen angezeigt. Wählen Sie einfach die gewünschte Option aus, um beispielsweise anonym im Internet zu surfen, Streaming-Websites zu entsperren oder Torrents anonym zu verwenden. Die Verbindung wird dann automatisch für Sie konfiguriert. Sie müssen sich keine Gedanken über die Auswahl eines bestimmten Servers oder das Ändern Ihrer Einstellungen machen. Sie können einfach klicken und loslegen und wissen, dass Sie vollständig geschützt sind!

Passend zur einfachen Einrichtung ist die Tiefe vonCyberGhost bietet Sicherheit mit 256-Bit-Verschlüsselung und einer Richtlinie ohne Protokollierung. Die Verbindungen sind schnell genug, um Videos zu streamen oder Dateien herunterzuladen. Wenn Sie sich für eine manuelle Verbindung mit einem Server entscheiden, finden Sie ein Netzwerk mit 1300 Servern in fast 60 Ländern. Die Software ist für iOS, Android, Windows und Mac OS verfügbar.

Vorteile
  • NIEDRIGER PREIS: 6 EXTRA kostenlose Monate (79% Rabatt - Link unten)
  • Über 3.600 Server in über 55 Ländern
  • Apps für ALLE Geräte
  • Strikte keine Protokollierung
  • Zuverlässiger und kompetenter Live-Chat-Support rund um die Uhr.
Nachteile
  • IPv6 WebRTC-Leck in macOS
  • Andere Streaming-Sites können nicht entsperrt werden.

Lesen Sie hier unseren vollständigen CyberGhost-Test.

DEAL: Erhalten Sie 77% Rabatt auf den Dreijahresplan von CyberGhost für Zahlungen ab 2,75 USD pro Monat.

4. PureVPN

PureVPN ist nicht nur ein VPN, sondern umfasst eine ganzeSuite von digitaler Sicherheitssoftware. Das VPN verfügt über die Funktionen, die Sie benötigen, z. B. die Möglichkeit, eine Verbindung zu Servern auf der ganzen Welt herzustellen, um sich selbst zu schützen und regionale Einschränkungen oder Zensur zu umgehen. Die Verbindungen sind schnell genug für den täglichen Gebrauch, und es gibt eine Option für die Verwendung einer starken 256-Bit-Verschlüsselung für Ihren Datenstrom, um eine unzerbrechliche Sicherheit zu gewährleisten. Vielleicht ist es am wichtigsten, dass Sie sich leichter ausruhen können, wenn Sie wissen, dass es keine Richtlinie zur Protokollierung von Inhalten gibt, um Ihre Privatsphäre zu schützen. Schließlich stehen für das VPN zahlreiche Server mit insgesamt 750 Servern in 140 verschiedenen Ländern zur Verfügung.

Zusätzlich zu diesem VPN-Dienst ein AbonnementMit PureVPN haben Sie außerdem Zugriff auf eine ganze Reihe zusätzlicher Sicherheitsfunktionen wie Anti-Malware- und Anti-Virus-Schutz, um Ihr Gerät vor unerwünschter Software zu schützen, einen Anti-Spam-Filter für Ihren E-Mail-Posteingang, DDoS-Schutz, App-Filter und vieles mehr Kill Switch, eine dedizierte IP-Adresse und eine NAT-Firewall. Die Software ist für Windows-, Mac OS-, Android-, iOS- und Android TV-Geräte verfügbar. Für die Browser Chrome und Firefox stehen Browsererweiterungen zur Verfügung.

ANGEBOT: Profitieren Sie von erstaunlichen 73% Rabatt auf einen 2-Jahres-Plan, nur 2,95 USD pro Monat! Mit der 7-tägigen Geld-zurück-Garantie des Unternehmens können Sie es sogar ohne Risiko ausprobieren.

Fazit

Internetnutzer in Pakistan benötigen ein VPN, um zu haltensie sicher und in der Lage sein, das Internet aufgrund der dortigen Beschränkungen und Zensur im Internet frei zu nutzen. Mit einem VPN sind die Daten zu Ihren Online-Aktivitäten weder für die Regierung noch für andere externe Beobachter sichtbar, und Sie können Einschränkungen umgehen, um frei auf Internetseiten zuzugreifen. Wir haben eine Auswahl von VPNs empfohlen, die den Bedürfnissen der Benutzer in Pakistan gerecht werden.

Haben Sie Probleme mit Internet-Beschränkungen in Pakistan gehabt? Und haben Sie dort versucht, ein VPN zu verwenden? Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen in den Kommentaren unten mit.

So erhalten Sie ein KOSTENLOSES VPN für 30 Tage

Wenn Sie zum Beispiel für eine kurze Zeit auf Reisen ein VPN benötigen, können Sie unser bestbewertetes VPN kostenlos erhalten. ExpressVPN beinhaltet eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. Sie müssen für das Abonnement bezahlen, das ist eine Tatsache, aber es erlaubt 30 Tage lang uneingeschränkter Zugriff und dann stornieren Sie für eine vollständige Rückerstattung. Die Stornierungsbedingungen, bei denen keine Fragen gestellt werden, werden ihrem Namen gerecht.

Bemerkungen