Das Atmen ist ein wichtiger Bestandteil von Yoga und Meditation. Das scheinbar einfache Ein- und Ausatmen gliedert sich in vier Schritte, an die man sich erst nach kurzer Zeit gewöhnen muss. Wenn Sie Meditation ausprobieren oder die Grundlagen des Atmens für Yoga lernen, dann VR ausatmen ist eine Web-App, die Ihnen helfen kann. Es gibt eine ganze Reihe von Apps, mit denen Menschen lernen können, wie sie meditieren und ihre Atmung regulieren können, und Exhale VR bietet Ihnen eine visuelle Möglichkeit, dies zu tun. Sie können die App mit Google Cardboard oder, wenn Sie kein VR-Headset haben, nur über Ihren Desktop-Browser verwenden. So funktioniert das.
Besuchen Sie Exhale VR auf Ihrem Handy. Wenn Sie die vier Atemschritte bereits kennen, tippen Sie auf die Schaltfläche „Begin the Exercise“ (Übung beginnen). Wenn Sie die vier Schritte nicht kennen, scrollen Sie ein wenig nach unten und die App erklärt sie.
Wenn Sie fertig sind, tippen Sie auf die Schaltfläche "Übung beginnen".
Wenn Sie sich auf Ihrem Desktop befinden, folgen Sie einfach den AnweisungenKreis auf dem Bildschirm. Wenn der Kreis seine Größe beibehält, bedeutet dies, dass Sie den Atem anhalten müssen. Wenn es schrumpft, muss man ausatmen und wenn es sich ausdehnt, muss man einatmen.
Wenn Sie die App in Google Cardboard oder einem anderen VR-Headset verwenden möchten, setzen Sie Ihr Telefon in das Headset ein. Tippen Sie unten rechts auf die Schaltfläche Karton und setzen Sie das Headset auf.
Die Kreisführung der App funktioniert in VR genauso wie auf dem Desktop. Folgen Sie ihm einfach, um zu erfahren, wann Sie einatmen, ausatmen und den Atem anhalten müssen.
VR ausatmen ist nur dann nützlich, wenn Siemeditieren. Offensichtlich können Sie beim Yoga kein VR-Headset tragen. Es wird außergewöhnlich unangenehm, wenn nicht unmöglich, dies zu tun. Wenn wir die App für etwas kritisieren müssten, wäre es der Mangel an entspannender Musik, der die Atemübung begleitet.
Besuchen Sie Exhale VR
Bemerkungen