Haben Sie schon einmal eine feurige E-Mail verschickt, und sich für ein paar großartig gefühlt?Minuten darüber, wie Sie "dem Mann wirklich gezeigt haben, dass Sie es ernst gemeint haben", aber später bereuten Sie es, weil Ihre Arbeit entweder in der Pipeline stecken geblieben ist oder zu Email Combat - Battle Till The Last Word geführt hat? Es kann passieren und es ist unnötig zu erwähnen, dass die Kommunikation Ihre Gefühle nicht berücksichtigt. Wenn Sie so passiv wie möglich bleiben, können Sie sicherstellen, dass Ihre eigentliche Botschaft vermittelt und nicht missverstanden wird. ToneCheck ist ein Webdienst, der kürzlich mit einer Chrome-Erweiterung herausgebracht wurde ToneCheck für Gmail Beta. Es unterstützt derzeit Google Mail und hebt Wörter oder Ausdrücke hervor, die dem Empfänger möglicherweise alarmierend oder beleidigend erscheinen und dazu führen können, dass Ihre Nachricht falsch interpretiert wird.
Stellen Sie mit ToneCheck eine Verbindung mit Ihrer Google-ID herInstallation der Erweiterung. Die Erweiterung fungiert als Chrome-Hintergrund-App und integriert ihre Funktionen in die Google Mail-Oberfläche zum Erstellen von E-Mails. Es analysiert den von Ihnen eingegebenen Text und benachrichtigt Sie auf der Grundlage der von Ihnen festgelegten Empfindlichkeitsstufe über den "Ton" Ihrer Nachricht. Es wird ein kleines Feld direkt unter dem E-Mail-Text hinzugefügt.
Fünf kleine vertikale Balken zeigen an, ob der Ton istzu emotional, indem sie rot werden. Durch Klicken auf den Dropdown-Pfeil neben den Balken wird das Bedienfeld erweitert, um alle Wörter oder Ausdrücke aufzulisten, die Sie als zu emotional erscheinen lassen, und um zu bewerten, welche Art von Emotionen sie kommunizieren. Die Erweiterung wurde anhand von Auszügen aus getestet Kunden aus der Hölle bei normaler Empfindlichkeit. Es erkennt treffend, wenn eine Phrase zu stark aufleuchtet, aber leider erkennt es keine Dummheit.Machen Sie das CSI-Ding und sagen Sie "Verbessern". Das sollte es tun. wurde nicht abgeholt.
Klicken Sie auf, um die Einstellungen der Erweiterung zu bearbeitenToneCheck-Symbol neben Ihrer Google-ID in der Google-Leiste. Auf der Registerkarte Einstellungen können Sie Sätze eingeben, um zu ignorieren und zu steuern, welche Art von Warnung Sie erhalten. Sie können die Tonempfindlichkeitsstufen über einstellen Empfindlichkeit Tab.
Die Erweiterung kann auch damit beginnen, herauszufinden, wieNormalerweise schreiben und warnen Sie, wenn Sie eine E-Mail geschrieben haben, in der Sie sich nicht so gut verstehen wie Sie. Die Erweiterung greift nicht nur Wörter oder Phrasen auf, die eindeutig anstößig und / oder unhöflich sind, sondern berücksichtigt auch Ihre Verwendungshäufigkeit von normalen Wörtern, beispielsweise wenn Sie sie verwenden Nein und Nichts Übermäßig wird es abheben und Sie darüber informieren, dass Ihr Ton möglicherweise unangemessen ist.
Installieren Sie die Beta-Erweiterung von ToneCheck für Google Mail für Chrome
Bemerkungen