Über die Weboberfläche von Google Mail können Sie E-Mails sortierenin ‘Labels’. Diese Bezeichnungen entsprechen den Ordnern für die empfangenen Nachrichten. Sobald Sie sie erstellt haben, können Sie in Google Mail automatisch E-Mails an eine Bezeichnung senden, indem Sie eine Regel zum Sortieren der E-Mails erstellen. Es ist eine großartige Möglichkeit, Spam-E-Mails automatisch aus Ihrem Posteingang auf ein Etikett zu verschieben, damit Sie sich nie darum kümmern müssen. Die E-Mails in einem Etikett werden auf diese Weise aufgebaut, und es kann einige Zeit in Anspruch nehmen, sie als "gelesen", archiviert oder gelöscht zu markieren, wenn Sie jeweils eine Seite mit fünfzig Nachrichten bearbeiten. Um dies exponentiell zu vereinfachen, verfügt Google Mail über eine integrierte Methode zum Auswählen aller Nachrichten in einem E-Mail-Etikett. Hier ist wie.
Gehen Sie zu dem Etikett, das Sie löschen möchten, archivieren Sieoder als gelesen markieren alle Emails für. Klicken Sie auf das Auswahlfeld direkt unter der Suchleiste. Dadurch werden alle fünfzig E-Mails auf der ersten Seite des Etiketts ausgewählt, in dem Sie sich befinden.
Wenn alle fünfzig E-Mails ausgewählt wurden, aDie Nachricht wird am oberen Rand aller Nachrichten angezeigt, in denen Sie gefragt werden, ob Sie alle Unterhaltungen [Anzahl der Nachrichten in das Etikett einfügen] im ausgewählten Etikett auswählen möchten. Wenn Sie auf diese Nachricht klicken, werden alle Nachrichten im Etikett ausgewählt, nicht nur die ersten fünfzig, die auf der ersten Seite angezeigt werden. Anschließend können Sie sie löschen, auf ein anderes Label verschieben, als gelesen oder ungelesen markieren, als wichtig markieren, alle Konversationen markieren oder als Spam markieren.
Sie können dies für jeden Posteingang in Google Mail und für jedes Label tun, das Sie oder eine App erstellt haben. Die E-Mails werden alle in den Papierkorb verschoben, wo Sie sie ebenfalls auswählen und löschen können.
Bemerkungen