- - Deaktivieren von Top-E-Mails in Google Mail-Apps

So deaktivieren Sie häufig verwendete E-Mails in Google Mail-Apps

Das Verwalten Ihres Posteingangs auf einem Telefon unterscheidet sich vonwenn Sie es vom Desktop aus tun. Beim Lesen von E-Mails auf Ihrem Telefon sind verschiedene Faktoren zu berücksichtigen. der kleinere Bildschirm, Multitasking auf einem Telefon, und stellen Sie sicher, dass Sie nichts Wichtiges verpassen. E-Mail-Clients am Telefon sind nicht so ausgefeilt wie die auf dem Desktop, aber Google Mail unternimmt einigermaßen gute Anstrengungen. Ein Merkmal ist, dass Top-E-Mails aus verschiedenen Kategorien automatisch gruppiert werden, um zu vermeiden, dass wichtige Nachrichten übersehen werden. Wenn Ihnen die Funktion nicht gefällt, können Sie die häufigsten E-Mails in den Google Mail-Apps in den Einstellungen deaktivieren. Hier ist wie.

Top-E-Mails deaktivieren

Öffnen Sie die Google Mail-App und tippen Sie auf das Hamburger-Symbol unterKlicken Sie oben links auf und scrollen Sie ganz nach unten in der Navigationsleiste. Tippen Sie auf Einstellungen. Wenn Sie mehr als ein Konto konfiguriert haben, haben Sie die Möglichkeit, die häufigsten E-Mails pro Konto zu deaktivieren. Wählen Sie das Konto aus, für das Sie Top-E-Mails deaktivieren möchten.

Scrollen Sie bis zum Ende und suchen Sie nach der Option "Bündelung der Top-E-Mails aktivieren" und schalten Sie den Schalter aus. Stellen Sie sicher, dass Sie die App auf Ihrem Gerät beenden, nachdem Sie diese Änderung vorgenommen haben.

Wenn Sie die App das nächste Mal öffnen und einen der Posteingänge besuchen, werden die Top-E-Mails nicht in Gruppen zusammengefasst. Stattdessen wird alles in chronologischer Reihenfolge sortiert.

Diese Funktion und diese Option sind in der Webversion von Google Mail nicht verfügbar.

Das erneute Aktivieren dieser Option ist recht einfachDas Einschalten funktioniert jedoch nicht so schnell wie das Ausschalten. Es sieht so aus, als würde die App ein wenig Zeit benötigen und einige neue E-Mails eintreffen. Die App analysiert dann und wählt die wichtigsten aus. Top-E-Mails werden nur für die Posteingänge "Social", "Promotions" und "Updates" ausgewählt. Im primären Posteingang werden die häufigsten E-Mails nicht in Gruppen angezeigt.

Wenn Sie möchten, dass Elemente zusammen gruppiert werden, aberSie mögen die Top-E-Mail-Bundles nicht, aber Sie können Ihren primären Posteingang über dieselben Kontoeinstellungen ändern. Es gibt eine Option für den Posteingangstyp, mit der Sie wichtige E-Mails, wie von Google Mail identifiziert, gruppieren und den standardmäßigen primären Posteingang durch diesen ersetzen können. Weitere Optionen sind "Ungelesen zuerst", "Markiert zuerst" und "Prioritäts-Posteingang". Alle diese Optionen ersetzen den Standardeingang, der eine chronologische Ansicht Ihrer Einzelgespräche darstellt. Dies kann wiederum pro Konto festgelegt werden, wenn in der Google Mail-App mehr als ein Konto konfiguriert ist.

Bemerkungen