- - So aktivieren, deaktivieren und verwenden Sie den neuen Posteingang mit Google Mail-Registerkarten

Aktivieren, Deaktivieren und Verwenden des neuen Posteingangs mit Registerkarten in Google Mail

Google Mail rollt einen Posteingang mit Registerkarten für seine Benutzer undWenn Ihre erste Reaktion darauf Panik ist, sind Sie froh zu wissen, dass die neue Benutzeroberfläche aktiviert ist, und wenn Google entscheidet, die Änderung für alle dauerhaft zu machen, müssen Sie sich keine Sorgen machen, denn erstens ist es einfach fantastisch Sobald Sie es verwenden und zweitens, können Sie immer noch eine der älteren Ansichten auswählen, wenn Sie möchten. Die neuen Registerkarten dienen als Filter für die Nachrichten, die sich bereits in Ihrem Posteingang befinden. Nachrichten können von einem Tab auf den anderen verschoben werden, und Google Mail kann angewiesen werden, alle zukünftigen E-Mails von dieser Adresse auf dieselbe Weise zu behandeln. Derzeit sind Sie auf die standardmäßig verfügbaren Registerkarten beschränkt, d. H. Sie können keine eigenen Registerkarten erstellen und benennen. Wir hoffen jedoch, dass Google Mail es Nutzern ermöglicht, diese in Zukunft anzupassen.

So aktivieren Sie die Registerkartenansicht für Ihren Google Mail-Posteingang:Klicken Sie auf das Zahnrad und wählen Sie die Option "Posteingang konfigurieren". Wenn Sie diese Option dort noch nicht sehen, ärgern Sie sich nicht. Google führt die Funktion für alle Nutzer in allen Regionen ein. Sie werden sie also sicher bald erhalten. Versuchen Sie es einfach noch einmal.

Posteingang konfigurieren

Sobald Sie es aktivieren, werden Sie von Google Mail zur Auswahl aufgefordertWelche Registerkarten möchten Sie in Ihrem Posteingang sehen? Sie können alle dort aufgelisteten Optionen aktivieren / deaktivieren. Dieses Menü kann nach dem Aktivieren der Funktion erneut zur Anpassung angezeigt werden, indem Sie auf die Schaltfläche zum Hinzufügen neuer Registerkarten, d. H. Auf das Pluszeichen am rechten Ende der Registerkartenreihe, klicken.

Nachrichten Kategorien

Google Mail erkennt und filtert jetzt automatischdie E-Mails in Ihrem Posteingang auf die entsprechenden Registerkarten. Diejenigen, die nicht auf einer Registerkarte abgelegt werden können, werden auf der Registerkarte "Primär" angezeigt. Sie können E-Mails manuell sortieren, indem Sie eine Nachricht von der Registerkarte "Primär" auf eine beliebige andere Registerkarte ziehen und dort ablegen.

Nachrichten verschieben

Wenn eine Nachricht auf einen anderen Tab verschoben wird, werden Sie von Google Mail gefragt, ob Sie dies auch für alle zukünftigen E-Mails tun möchten, die von derselben E-Mail-Adresse empfangen werden.

Regeln erstellen

Wenn Sie über diese neue Ansicht besorgt sind,Sie können es ganz einfach deaktivieren, indem Sie entweder alle anderen Registerkarten deaktivieren oder einen der anderen Posteingangsarten (einschließlich des Prioritätsposteingangs) auswählen, die in den Google Mail-Einstellungen unter "Posteingang" noch verfügbar sind.

Auswahl des Google Mail-Posteingangs

Das heißt, ich persönlich liebe dieses Feature, alsEs ist den Filtern von Mailstrom sehr ähnlich, sodass ich E-Mails schnell filtern, löschen und archivieren kann. Die Optionen von Google Mail sind derzeit im Vergleich dazu begrenzt. Mit diesen wenigen Registerkarten können Sie jedoch einen Posteingang zähmen.

Google war beschäftigt und hat die Änderungen vorgenommensind in keiner Weise frivol oder oberflächlich. Mithilfe der Registerkarten können Benutzer wie ich den E-Mails, die tatsächlich meine Zeit und Aufmerksamkeit benötigen, mehr Aufmerksamkeit widmen.

Bemerkungen