Das Internet hat mit Aktivität im Jahr 2017 überfüllt,alles dank einer kleinen Sache namens Titel II. Der bisher undurchsichtige Artikel wurde verwendet, um die Netzneutralität in den USA zu wahren. Dies machte ihn zu einem öffentlichen Dienstprogramm, das gesetzlich dazu verpflichtet ist, offen und für jedermann zugänglich zu bleiben. Mit Spielern wie der Trump Administration und Ajit Pai von der FCC wurde Titel II jedoch aufgehoben, wodurch die Netzneutralität in den USA zum Tode verurteilt und möglicherweise ein Zeitalter der Internet-Überholspuren eingeläutet wurde.
So erhalten Sie ein KOSTENLOSES VPN für 30 Tage
Wenn Sie zum Beispiel für eine kurze Zeit auf Reisen ein VPN benötigen, können Sie unser bestbewertetes VPN kostenlos erhalten. ExpressVPN beinhaltet eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. Sie müssen für das Abonnement bezahlen, das ist eine Tatsache, aber es erlaubt 30 Tage lang uneingeschränkter Zugriff und dann stornieren Sie für eine vollständige Rückerstattung. Die Stornierungsbedingungen, bei denen keine Fragen gestellt werden, werden ihrem Namen gerecht.
Netzneutralität und die FCC
In den Vereinigten Staaten TelekommunikationsunternehmenVerizon und Comcast werden wie AT & T von der Federal Communications Commission (FCC) reguliert. Die Agentur ist fast ein Jahrhundert alt und hilft bei der Einhaltung von Gesetzen und Gepflogenheiten in Bezug auf Radio-, Fernseh-, Satelliten-, Kabel-, Mobiltelefon- und Internetdienste sowie der damit verbundenen Anbieter. Die FCC ist vorhanden, um einen fairen Zugang und fairen Wettbewerb zu gewährleisten, obwohl die jüngsten Ereignisse der Netzneutralität ein starkes Argument sind, das nicht mehr der Fall ist.
Was ist Netzneutralität?
Netzneutralität ist die Idee des InternetsEigentümer oder Verwalter einer Entität ist. Jeder kann barrierefrei auf das gesamte Web zugreifen und so eine freie und offene Kommunikation gewährleisten. Alle Daten werden unter Netzneutralität gleich behandelt. Dies bedeutet, dass es egal ist, welche Website Sie besuchen oder welches Video Sie streamen. Sie erhalten immer den gleichen Service und die gleiche Geschwindigkeit.
Ohne bestehende Gesetze zur Netzneutralität können UnternehmenInternet Service Provider (ISPs) können entweder Überholspuren einrichten oder Online-Aktivitäten basierend auf dem Abonnementstatus einschränken. Wenn Sie beispielsweise Ihre E-Mails abrufen, ein Video ansehen oder auf Facebook gehen möchten, müssen Sie möglicherweise beim ISP einen Premium-Tarif bezahlen. Daten können auch aufgrund von Geschäftsabschlüssen mit anderen Unternehmen überwacht und gedrosselt werden. Wenn ein Unternehmen den Preis für die Überholspur nicht zahlt, verlangsamen ISPs den Datenverkehr und verlieren Kunden.
Titelgeschichte II
Titel II ist eine Abkürzung für den zweiten Abschnitt vondas Kommunikationsgesetz von 1934, ein Gesetzesentwurf, der von Präsident Franklin D. Roosevelt im selben Jahr unterzeichnet wurde. Das Gesetz schuf die FCC mit dem spezifischen Zweck, den Handel über Kommunikationsleitungen und Funksignale zu regeln, um sicherzustellen, dass alle Menschen in den USA Zugang zu Diensten zu einem angemessenen Preis haben. Das Gesetz enthält Bestimmungen für eine Vielzahl von Szenarien, die im Laufe der Jahre ergänzt wurden. Wir verwenden keine Telegraphen mehr, um Briefe hin und her zu senden, daher hat sich die FCC der Moderne angepasst.
Titel II des ursprünglichen Gesetzes wurde 1996 geändertInternet Service Provider als „Common Carrier“ zu klassifizieren, ein Begriff, der bedeutet, dass sie Waren und Dienstleistungen an die breite Öffentlichkeit transportieren und keine Vertragskunden ihrer Wahl. Common Carrier werden von der FCC reguliert und müssen Dienste an jeden ohne Diskriminierung liefern. Wenn Sie sich beispielsweise bei einem Internetdienstanbieter anmelden, wird Ihnen derselbe Service wie in den USA garantiert, unabhängig davon, wie häufig Sie ihn verwenden oder welche Inhalte Sie herunterladen.
Anfang 2015 entschied die FCC, zu klassifizierenBreitband-Internetzugang als Telekommunikationsdienst, der allen Internetdienstanbietern den Status eines gemeinsamen Betreibers gemäß Titel II verleiht. Dies ist ein gesetzlich vorgeschriebener Internetzugang in den USA als öffentliches Versorgungsunternehmen wie Strom oder Zugang zu Wasser, kein optionaler Luxusartikel. Gegen die FCC eingereichte Klagen machten geltend, dass das Gesetz eine Überschreitung darstelle, die Änderung wurde jedoch 2016 von einem US-amerikanischen Berufungsgericht bestätigt.
Titel II Aufhebungsverfahren
Der 2017er Übergang zur Trump-Administrationbrachte einen neuen FCC-Kommissar, Ajit Pai. Eine der ersten Ankündigungen, die Pai machte, war seine Absicht, den Regulierungsansatz für das Internet zu beenden und es als Informationsdienst, nicht als öffentliches Versorgungsunternehmen, zu etablieren. Durch diesen Schritt können ISPs den Internetzugang regulieren und in Rechnung stellen, ohne die FCC strikt überwachen zu müssen, wodurch die Netzneutralität in den USA beendet wird.
Die Obama-Regierung in Kraft gesetztVorschriften, die die Netzneutralität gemäß Titel II / Versorgungsrecht schützen. Diese Änderungen wurden von der FCC im Mai 2017 rückgängig gemacht und im Dezember desselben Jahres endgültig gegen die Netzneutralität abgestimmt.
Trotz überwältigender Beweise für das Gegenteil,Pai behauptet, die Aufhebung von Titel II werde die Investitionen in die Infrastruktur erhöhen und die Innovation bei Breitbandunternehmen fördern. Auf der anderen Seite könnte dieses Gesetz jedoch den Internetzugang für viele Amerikaner entfernen oder einschränken und sowohl die Kreativität als auch den Wettbewerb zwischen kleineren Unternehmen beeinträchtigen.
Was könnte jetzt passieren, wenn Artikel II aufgehoben wird?
Titel II ist der Schlüssel zur Netzneutralität undNichtdiskriminierung von Daten. Mit der Aufhebung wird die Netzneutralität in den Vereinigten Staaten effektiv beendet. Dies öffnet die Tür für alle Arten von strengen ISP-Vorschriften und Geldbeschaffungsprogrammen, von denen praktisch keine den Endbenutzern zugute kommt, sondern nur die großen Unternehmen, die Internetdienste anbieten. Das Web, wie Sie es kennen, wird verschwunden sein.
Sagen Sie Hallo zu Internet Fast Lanes
Einer der beängstigendsten Aspekte von Titel IIDurch die Aufhebung können ISPs direkt steuern, wie schnell Sie auf Teile des Webs zugreifen können. Bezahlte Priorisierungspläne wirken sich sowohl auf Unternehmen als auch auf Verbraucher aus, indem sie zwei verschiedene Arten des Internetzugangs einrichten: schnell und langsam. Wenn ein Unternehmen die Überholspur nicht bezahlt, verlangsamt der ISP den Zugang zu seiner Site künstlich. Für Unternehmen, die eine große Menge geschwindigkeitskritischer Daten liefern, wie Netflix und Hulu, ist die Bezahlung der Überholspuren eine wesentliche Voraussetzung, um im Geschäft zu bleiben. Schließlich wird niemand einen langsamen Streaming-Dienst verwenden, egal wie gut der Inhalt ist.
Auf der Verbraucherseite wird es Überholspuren gebenwahrscheinlich in Form von abgestuften Datenplänen. Ein einfacher Internetzugang würde künstlich verlangsamt, um zu kriechen. Möchten Sie schneller auf Websites zugreifen? Zahlen Sie für das Upgrade. Möchten Sie auf Websites zugreifen, die die Überholspur betreten haben? Das ist ein weiteres Upgrade. ISPs können sogar beliebte Ziele aus den grundlegenden Internetdiensten entfernen und sie als neue Pläne verkaufen. Stellen Sie sich vor, Sie können nur dann auf Facebook, Twitter, Gmail, YouTube oder Netflix zugreifen, wenn Sie separate Upgrades für jeden Dienst erwerben. Nach der Aufhebung von Titel II steht solchen Maßnahmen auf den ISP-Anmeldeseiten nur noch wenig im Wege.
Kleine Unternehmen werden kämpfen
Bezogen auf das obige Konzept der Überholspuren, kleinUnternehmen und Start-ups werden mit neuen, oft unmöglichen Hürden konfrontiert sein, um ein Online-Publikum zu erreichen. Untersuchungen haben ergeben, dass langsame Websites mit einer Reduzierung des Datenverkehrs um 11% und einem Rückgang der Kundenbindung um 15 bis 17% konfrontiert sind. Niemand wird darauf warten, dass eine Site in der langsamen Spur in seinem Browser geladen wird. Er klickt einfach auf eine größere, umfangreichere Site, die es sich leisten kann, auf der Überholspur zu senden. Immer mehr Unternehmen werden ihren Fokus von innovativen Produkten auf Modelle verlagern, die den ISP-Beschränkungen entsprechen. Dies kann die Kreativität zerstören und zu einem Internet führen, das die Telekommunikationsbranche befeuert und nicht das Leben der Nutzer bereichert.
Die Tür öffnet sich für die Zensur
Mit Blick auf die Zukunft gibt der Tod von Titel II eineviel Strom für ISPs. Überholspuren und kostenpflichtige Paket-Upgrades sind nur der Anfang. Eine der größten Befürchtungen ist, dass Zensur in den USA an der Tagesordnung sein wird. Auch wenn sich eine unzulässige Website für den schnellen Zugriff lohnt, was passiert, wenn sie mit dem Partnerunternehmen eines Internetdienstanbieters konkurriert? Es sind nur ein paar Codezeilen erforderlich, die aus dem Internet aller verschwinden, und wir können nichts dagegen tun.
Auswirkungen von Titel II auf die Welt
Die Aufhebung von Titel II betrifft unmittelbar die Bürger vondie USA, aber der Rest der Welt kann auch Änderungen bemerken. Da die Gesetze zugunsten von Internetdienstanbietern geändert werden, können andere Regierungen dies als Vorlage für ihre eigenen Anti-Netzneutralitätsbestimmungen verwenden. Ein großer Teil der Unternehmen mit einer starken Internetpräsenz ist auch in den USA ansässig, darunter Google, Netflix, Hulu, Twitter und Facebook. Der Verlust der Netzneutralität kann sich auf die Funktionsweise auswirken. Wenn Sie ein ausländisches Unternehmen sind, das versucht, mit ihnen zu konkurrieren, fällt es Ihnen sehr schwer, ISP-Gebühren zu zahlen, um bei US-Kunden Fuß zu fassen.
Kämpfe für Netzneutralität
Der Kampf um die Netzneutralität hat in mehreren Fällen stattgefundenLänder zu verschiedenen Zeiten im letzten Jahrzehnt. Die meisten Orte haben den Kampf gewonnen, auch in den USA, als die Netzneutralität das letzte Mal bedroht war. Titel II ist zwar tot im Wasser, aber die Aufrechterhaltung eines freien und offenen Internets ist immer noch eine lohnende Sache. Es wird jedoch ein wenig Anstrengung von vielen Menschen erfordern. Proteste, Sperrungen der Website, Petitionen und Briefkampagnen haben dazu beigetragen, dass unsere Stimmen Gehör finden.
Wenden Sie sich an den Kongress
Die meisten Entscheidungen rund um den Titel IIAufhebung haben Kongressmitglieder in den Vereinigten Staaten gekommen. Diese Personen werden gewählt, um die Personen zu vertreten, nicht ihre eigenen Interessen oder die Interessen von Unternehmen. Zu diesem Zweck steht jeder Kongressabgeordnete für Korrespondenz per E-Mail, Telefon, Post und häufig über soziale Medien zur Verfügung.
BattleForTheNet ist das zentrale Kampfzentrumden Titel II aufzuheben und die Netzneutralität zu wahren. Hier finden Sie alle Tools, die Sie benötigen, um Ihren Vertreter zu finden und sich mit ihm in Verbindung zu setzen, um Ihre Meinung mitzuteilen. Obwohl die jüngste Entscheidung der FCC entmutigend ist, kann der Kongress dennoch für die Wahrung der Netzneutralität stimmen. Üben Sie also weiterhin Druck auf Ihre Vertreter aus!
Mit Absicht abstimmen
Den USA ist eine Demokratie mit vom Volk gewählten Beamten. Abstimmungen sind ein wichtiger Teil dieses Prozesses, da sie jedem eine Stimme geben, wie die Dinge gehandhabt werden. Abstimmungen sparen diesmal möglicherweise nicht die Netzneutralität, aber die Sicherstellung, dass gut informierte Vertreter der Netzneutralität Regierungsämter bevölkern, ist der beste Weg, um sie auch in Zukunft am Leben zu erhalten. Finden Sie heraus, wann die nächsten Wahlen in Ihrem Bundesstaat stattfinden, ermitteln Sie die Kandidaten und geben Sie Ihre Stimme für die richtige Person für den Job ab.
Brechen Sie das Internet
Wenn Ajit Pai und die FCC versuchen, das zu brechenInternet, warum machen wir das nicht für sie? Eine von BattleForTheNet unterstützte Bewegung ermutigt die Menschen, Bilder und Skripte in sozialen Medien und auf ihren Websites zu teilen, um das Bewusstsein für den Kampf für die Netzneutralität zu schärfen. Obwohl die FCC ihren Beschluss zur Aufhebung von Titel II bereits gefasst hat, kann der Kongress dennoch über das Gesetz zur Überprüfung des Kongresses eingreifen. Wenn Sie mithelfen möchten, die Apathie zu überwinden, die sich ansonsten nach einem so hohen Verlust an Netzneutralität wie ein Lauffeuer ausbreiten könnte, besuchen Sie die Break the Internet-Website.
Unterstützen Sie Net Neutrality Organisationen
Für jeden gierigen ISP und Corporate Shill im InternetWelt gibt es eine Organisation, die sich dafür einsetzt, ihren Schaden rückgängig zu machen. Im Falle von Titel II und Netzneutralität gehören dazu Gruppen wie die Electronic Frontier Foundation (EFF) und Save the Internet, um die digitalen Freiheiten auch dann zu schützen, wenn sie nicht unmittelbar bedroht sind. Die Unterstützung durch Spenden oder Öffentlichkeitsarbeit ist eine großartige Möglichkeit, einen echten Unterschied zu machen.
Mit einem VPN privat bleiben
Der Titel II Aufhebung und anschließender Verlust nettoNeutralität wird sich dramatisch auf die Funktionsweise des Internets auswirken, nicht nur in den USA. Einige der Nachteile eines ISP-gesteuerten Zugriffs können mit den richtigen Tools behoben werden. Die bekanntesten sind jedoch virtuelle private Netzwerke. VPNs helfen dabei, Ihre Identität zu maskieren, indem sie Daten verschlüsseln, bevor sie Ihr Gerät verlassen. Selbst wenn die meisten Drossel- oder Zensurmethoden vorhanden sind, kann ein ISP mit verschlüsselten Daten nicht sagen, auf was Sie zugreifen möchten.
Die Auswahl des richtigen VPN kann sich wie ein. Anfühleneine unmögliche Aufgabe, insbesondere wenn Sie in der Welt des Online-Datenschutzes und der Kryptografie neu sind. Wir haben den Prozess vereinfacht, indem wir im Folgenden einige empfohlene Services bereitstellen. Jeder von ihnen ist schnell, benutzerfreundlich und unglaublich zuverlässig. So können Sie Ihre Identität schützen und Ihre Daten vertraulich behandeln, egal was passiert.
1. ExpressVPN
ExpressVPN punktet auf unserer Liste dank seinerBenutzerfreundlichkeit und unglaubliche Geschwindigkeiten. Abonnements enthalten Apps für eine Vielzahl von Geräten, einschließlich PC, iPhone und Android. Alle von ihnen sind schlank und leicht und verfügen über One-Click-Verbindungen, die so einfach sind, dass Sie sie im Schlaf einschalten können. ExpressVPN bietet außerdem unglaublich schnelle Downloads, 256-Bit-AES-Verschlüsselung, eine hervorragende Richtlinie für die Protokollierungsfreiheit und über 1.700 Server auf der ganzen Welt.
- SONDERANGEBOT: 3 Monate kostenlos (49% Rabatt - Link unten)
- Superschnelle Server (minimaler Geschwindigkeitsverlust)
- Sichere Verschlüsselung und VPN-Protokolle
- Strenge No-Logs-Richtlinie
- Live-Chat-Unterstützung.
- Preis etwas höher.
Profitieren Sie von einem EXKLUSIVEN Angebot für Leser von Addictive Tips. Melden Sie sich für ein Jahr bei ExpressVPN für 6,67 USD pro Monat an und erhalten Sie 3 Monate GRATIS! Es gibt auch eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie für den Fall, dass Sie nicht vollständig zufrieden sind.
2. IPVanish
Bei jedem VPN besteht ein empfindliches Gleichgewicht zwischen Geschwindigkeit und Datenschutz. Das Erhöhen eines Werts verringert normalerweise den Wert des anderen und zwingt die Benutzer, den für die täglichen Aktivitäten erforderlichen Wert auszuwählen. IPVanish unternimmt große Anstrengungen, um sicherzustellen, dass dies nicht erforderlich istsolche Opfer bringen. Der Dienst betreibt ein Netzwerk mit über 850 Servern, die blitzschnelle Verbindungen bereitstellen. Alle Server sind mit 256-Bit-AES-Verschlüsselung, DNS-Leckschutz und einer Richtlinie für die Protokollierung von Nullen gesichert. Alles was Sie tun müssen, ist sich anzumelden und anonym zu surfen!
Probieren Sie IPVanish mit unserem EXKLUSIVEN Angebot aus! Registrieren Sie sich und erhalten Sie 60% Rabatt auf Jahrespläne, nur 4,87 $ pro Monat. Sie können sogar die Sieben-Tage-Geld-zurück-Garantie nutzen, um vor dem Kauf zu testen.
3. NordVPN
NordVPN ist für zwei Dinge bekannt: Ein riesiges Netzwerk von Servern und unglaubliche Download-Geschwindigkeiten. Es ist schwer, sich mit über 2.220 Servern in 56 verschiedenen Ländern zu streiten, vor allem wenn sie alle schnelle Verbindungen auf der ganzen Welt anbieten! Dies zu sichern ist eine erstaunliche Null-Protokollierungsrichtlinie zusammen mit 256-Bit-AES-Verschlüsselung, Kill-Switch- und DNS-Leckschutz sowie zusätzlichen Funktionen wie doppelter Verschlüsselung und DDoS-Schutz. NordVPN ist ein großartiger Service, wenn es auf Geschwindigkeit ankommt, aber Sie können auch sicher und anonym bleiben.
- Schaltet American Netflix frei
- Über 5.400 Server in 61 Ländern
- Keine Lecks: IP / DNS / WebRTC
- "Doppelter" Datenschutz
- Chat-Support rund um die Uhr.
- Kann "Stadt oder Provinz in App nicht angeben.
4. VyprVPN
VyprVPN ist sehr bemüht, starke bereitzustellenDatenschutzfunktionen für Benutzer auf der ganzen Welt. Das beeindruckendste Merkmal ist das Chameleon-Protokoll des Unternehmens, eine exklusive Technologie, die Metadaten in eine zusätzliche Verschlüsselungsebene einhüllt, um Zensurblöcke und geografisch eingeschränkte Inhalte zu beseitigen. Kombinieren Sie dies mit einer 256-Bit-AES-Verschlüsselung, einem DNS-Leak-Schutz und einer Null-Protokollierungsrichtlinie, die Datenverkehr und DNS-Anforderungen abdeckt, und Sie haben das Zeug zu einem superprivaten VPN!
Melden Sie sich noch heute bei VyprVPN an und sparen Sie 50% im ersten Monat! Wenn Sie sich nicht sicher sind, bietet VyprVPN auch eine kostenlose 3-Tage-Testversion an, damit Sie alles vor dem Beitritt testen können.
Fazit
Die Aufhebung von Titel II bedeutet den Beginn derEnde der Netzneutralität in den Vereinigten Staaten. Es ist eine schlimme Situation, die Menschen im Internet zusammengebracht hat, um für das zu kämpfen, was zählt. Unterstützen Sie die richtigen Organisationen, lassen Sie Ihre Stimme hören und hören Sie dann in den Kommentaren unten nach, damit jeder weiß, was er tun kann, um zu helfen.
So erhalten Sie ein KOSTENLOSES VPN für 30 Tage
Wenn Sie zum Beispiel für eine kurze Zeit auf Reisen ein VPN benötigen, können Sie unser bestbewertetes VPN kostenlos erhalten. ExpressVPN beinhaltet eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. Sie müssen für das Abonnement bezahlen, das ist eine Tatsache, aber es erlaubt 30 Tage lang uneingeschränkter Zugriff und dann stornieren Sie für eine vollständige Rückerstattung. Die Stornierungsbedingungen, bei denen keine Fragen gestellt werden, werden ihrem Namen gerecht.
Bemerkungen