- - Bester VPN-Client für Mac im Jahr 2019

Bester VPN-Client für Mac im Jahr 2019

Wenn Sie auf der Suche nach dem besten VPN für Ihr Unternehmen warenSie sind auf der richtigen Seite gelandet. Heute werden wir einige der besten Anbieter des Marktes abdecken, von denen jeder auf Datenschutz, Geschwindigkeit, Benutzerfreundlichkeit und natürlich nahtlose Integration in das clevere MacOS ausgelegt ist.

Es wird immer schwieriger, im Internet auf Nummer sicher zu gehentäglich. Selbst Mac-Benutzer sind anfällig für Hacker und ISPs, die private Informationen sammeln und verkaufen möchten. Anonym zu bleiben und Ihre Daten zu schützen, ist mit einem virtuellen privaten Netzwerk viel einfacher. VPNs gewährleisten nicht nur die Sicherheit der Benutzer, sondern ermöglichen auch den Zugriff auf geografisch eingeschränkte Inhalte wie Netflix, Hulu und BBC iPlayer. Während die meisten guten VPN-Dienste Mac-Software anbieten, sind nicht alle Apps gleich. Wir haben die Top-Anbieter durchsucht, um die besten VPNs für Mac OS zu finden, die Sie herunterladen können.

Holen Sie sich das VPN mit der höchsten Bewertung
30 Tage Geld-zurück-Garantie

So erhalten Sie ein KOSTENLOSES VPN für 30 Tage

Wenn Sie zum Beispiel für eine kurze Zeit auf Reisen ein VPN benötigen, können Sie unser bestbewertetes VPN kostenlos erhalten. ExpressVPN beinhaltet eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. Sie müssen für das Abonnement bezahlen, das ist eine Tatsache, aber es erlaubt 30 Tage lang uneingeschränkter Zugriff und dann stornieren Sie für eine vollständige Rückerstattung. Die Stornierungsbedingungen, bei denen keine Fragen gestellt werden, werden ihrem Namen gerecht.

Wie wählt man einen guten Mac VPN

Die wichtigsten Kriterien zum Finden und HervorhebenQualitäts-VPN-Anbieter für Mac bieten standardmäßig native Unterstützung für das Betriebssystem. Keine konvertierte Software, keine Browsererweiterungen, keine komplexe Konfiguration, nur um die Dinge in Gang zu bringen, nur einfache VPN-Software zum Herunterladen und Ausführen.

Abgesehen von der starken Mac-Unterstützung auchEs ist wichtig, dass ein VPN-Anbieter die Standards für Geschwindigkeit, Zugänglichkeit, Datenschutz und Sicherheit erfüllt. Es hat keinen Sinn, ein VPN zu erhalten, wenn es Ihre Identität nicht schützt und ISPs daran hindert, jede Ihrer Bewegungen zu verfolgen.

  • Unterstützung für Mac-Software - Die meisten hochwertigen VPN-Anbieter unterstützen Dutzende vonmoderne Plattformen wie Desktop-Computer, Tablets, Mac OS und mobile Geräte wie iOS und Android. Einige VPNs unterstützen jedoch nachträglich nur Mac, wodurch sie automatisch von dieser Liste ausgeschlossen wurden. Die Mac VPN-Programme können von der Website des Anbieters und in einigen Fällen über den Mac App Store heruntergeladen werden.
  • Protokollierungsrichtlinie - Das erste, was Sie überprüfen sollten, bevor Sie a verwendenVPN ist die Protokollierungsrichtlinie des Diensteanbieters. Das Speichern von Daten auf ihren Servern, auch wenn diese verschlüsselt sind, kann Ihre Privatsphäre gefährden. Die besten VPNs verfügen über eine strenge Richtlinie für die Nullprotokollierung, die sicherstellt, dass die Daten nicht hängen bleiben.
  • Geschwindigkeit - VPNs haben den Ruf, ein bisschen aktiv zu seindie träge Seite. Dies kann auf eine Reihe von Faktoren zurückzuführen sein, einschließlich des Serverstandorts, des Verschlüsselungsaufwands und der Rohhardwareleistung. Wir haben die Geschwindigkeitsberichte mit der Gesamtqualität jedes VPNs verglichen, um sicherzustellen, dass sie genügend Bandbreite bieten, um Sie im Geschäft zu halten.
  • Verkehrs- und Bandbreitenbeschränkungen - Eine versteckte Gefahr einiger VPNs ist die blockierte DateiTypen und Bandbreitenbeschränkungen. Es gibt nichts Frustrierenderes, als sich für einen neuen Dienst anzumelden und herauszufinden, dass Sie keine P2P-Freigabe oder Torrent-Dateien verwenden können. Alle unten aufgeführten VPN-Anbieter bieten unbegrenzte Bandbreite ohne Geschwindigkeitsbeschränkungen und lassen alle Verkehrstypen uneingeschränkt zu.
  • Firmenstandort - Die Zuständigkeit ist für ein VPN äußerst wichtigAnbieter, vor allem, wenn die Privatsphäre Ihr wichtigstes Anliegen ist. Wenn in einem Land strenge Richtlinien zur Vorratsdatenspeicherung gelten, müssen VPN-Dienstanbieter diese Gesetze einhalten. Die meisten guten VPNs lehnen es ab, in Bereichen zu arbeiten, in denen sie Benutzerdaten übergeben müssen.

Was sind die besten VPNs für MacOS?

Jetzt wissen Sie ein bisschen mehr darüber, was Sie suchen müssendenn die Suche nach einem guten VPN beginnt! Nun, nicht so schnell, der Markt ist expansiv und es ist wahrscheinlich, dass Sie Opfer einer Analyse-Lähmung werden. Wenn Sie lieber auf den Punkt kommen möchten, lesen Sie unsere Empfehlungen für die besten VPNs für Mac:

1. ExpressVPN

Besuchen Sie expressvpn.com

Der Ruf von ExpressVPN ist einer der besten DownloadsGeschwindigkeit und zuverlässige Datenschutzrichtlinien. Zu den Hauptmerkmalen des Dienstes gehören unbegrenzte Bandbreite, keine Datenbeschränkungen, keine Dateitypbeschränkungen und mehr als 3.000 VPN-Serverstandorte in 94 Ländern, damit die Suche nach einer schnellen, inhaltsfreundlichen Verbindung zum Kinderspiel wird. Dies ermöglicht ExpressVPN auch, die meisten geografischen Einschränkungen zu umgehen, selbst von wichtigen Streaming-Diensten wie Netflix. Es gibt auch eine garantierte Richtlinie für die Null-Protokollierung für den Datenschutz.

Eine der einzigartigsten Funktionen von ExpressVPN ist dieintegrierter Geschwindigkeitstest für Windows-, Mac- und Android-Versionen der Netzwerksoftware. Je nach Standort bieten verschiedene Server unterschiedliche Download-Geschwindigkeiten. Die Suche nach einem Server, der das richtige Verhältnis zwischen Bandbreite und regionalen Vorteilen bietet, kann daher ein Versuch und Irrtum sein. Mit dem Geschwindigkeitstest von ExpressVPN können Sie schnell beurteilen, welcher Server Ihnen die beste Verbindung bietet.

Der ExpressVPN Mac-Client teilt sich viel Layoutund Design-Features seines iOS-Gegenstücks. Dies kann dazu führen, dass es sich manchmal etwas eng anfühlt, aber niemals überwältigend. Alle Funktionen sind über die Menüs der Software verfügbar, einschließlich der exklusiven Option zum Testen der Servergeschwindigkeit. Es wird empfohlen, die ExpressVPN-App von der offiziellen Website herunterzuladen, um die aktuellste Version zu erhalten.

Lesen Sie unseren vollständigen ExpressVPN-Test.

Vorteile
  • SONDERANGEBOT: 3 Monate kostenlos (49% Rabatt - Link unten)
  • Superschnelle, zuverlässige Verbindung
  • Sichere Verschlüsselung und VPN-Protokolle
  • Keine Protokolle für personenbezogene Daten
  • Live-Chat-Unterstützung.
Nachteile
  • Teuer Monatsplan.
BEST FÜR MAC: ExpressVPN ist mit Abstand das schnellste und effizienteste VPN, das für Mac verfügbar ist und bei der Sicherheit keine Kompromisse eingeht. Holen Sie sich 3 Monate kostenlos und sparen Sie 49% auf den Jahresplan. 30 Tage Geld-zurück-Garantie inklusive.

2. NordVPN

Besuchen Sie nordvpn.com

NordVPN genießt bei VPN-Nutzern einen hervorragenden Ruf. Das Unternehmen ist seit 2012 in Betrieb und beschäftigt Mathematiker und Technologen, deren Ziel es ist, das Internet so kostenlos wie möglich zu halten, ohne Abstriche bei der Geschwindigkeit oder Benutzerfreundlichkeit zu machen. Das Unternehmen bietet sogar Bitcoin-Zahlungen für eine zusätzliche Ebene der Anonymität an.

Bei NordVPN steht Sicherheit durch die Verwendung doppelter Daten an erster StelleVerschlüsselung zusammen mit einer strengen Null-Protokollierungsrichtlinie. Das Team betreibt außerdem über 5.500 Server in 60 verschiedenen Ländern, sodass Benutzer zahlreiche Möglichkeiten haben, Zensur und geoblockte Inhalte zu umgehen. NordVPN wird Netflix, Hulu und BBC iPlayer zusammen mit einer Vielzahl anderer Inhalte erfolgreich entsperren. Es gibt keine Bandbreitenbeschränkungen oder Datenverkehrsdrosselung. Sowohl P2P als auch Torrents sind willkommen. Außerdem gibt es einen praktischen Kill-Schalter, der unverschlüsselte Lecks behebt, wenn Ihre Verbindung unerwartet unterbrochen wird.

Benutzerfreundlichkeit ist eine weitere Priorität des NordVPNTeam, und die Mac-Software zeigt es mit einer schnellen Installation und intuitivem Design. Sowohl grundlegende als auch erweiterte Funktionen lassen sich leicht finden und an Ihre Bedürfnisse anpassen. Die NordVPN-Anwendung kann von ihrer Website oder vom Mac App Store heruntergeladen werden.

Lesen Sie unseren vollständigen NordVPN-Test.

Vorteile
  • Sehr erschwingliche Pläne
  • Über 5.400 Server in 61 Ländern
  • Keine IP / DNS-Lecks gefunden
  • Extra sicheres Doppel-VPN für die Datenverschlüsselung
  • Geld-zurück-Garantie.
Nachteile
  • Einige Server können langsam und unzuverlässig sein
  • Manchmal ist die Bearbeitung von Rückerstattungen langsam (aber immer).
Best Budget VPN: Holen Sie sich einen riesigen Rabatt von 70% für die Anmeldung für den 3-Jahres-Plan und senken Sie den monatlichen Preis auf nur 3,49 USD. Beachten Sie auch, dass für alle Pläne eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie gilt.

3. IPVanish

Besuchen Sie ipvanish.com

Bekannt als einer der schnellsten VPN-Anbieter,IPVanish bietet für eine Reihe von Plattformen, einschließlich Mac, gleichbleibende Geschwindigkeit sowie hervorragende Datenschutz- und Sicherheitsoptionen. Das VPN betreibt über 1.300 Server in 60 verschiedenen Ländern, um Ihre standortbezogenen Geschwindigkeitswerte und die Umgehung von geografischen Standorten zu optimieren. Sie finden auch nützliche Funktionen wie einen Switch zum Unterbrechen der Verbindung, eine automatische IP-Umschaltung und die wichtige Richtlinie zur Nullprotokollierung.

Obwohl die Fähigkeit mit den meisten VPN enthalten istIPVanish wirbt bei Anbietern für seine Anonymität und Zugänglichkeit von Inhalten als eines der stärksten Merkmale. Einer der Vorteile eines VPNs ist das Wechseln von Standorten per Knopfdruck. Wenn Inhalte in Ihrem Land aufgrund von Zensur blockiert sind, können Sie die Einschränkung leicht umgehen. IPVanish verfügt über Server in Dutzenden von Ländern, um sicherzustellen, dass Sie auf die benötigten Informationen zugreifen können, ohne Ihre Identität oder persönlichen Daten preiszugeben.

IPVanish verfügt über eine benutzerdefinierte Mac-App, die auf seiner Website heruntergeladen werden kann. Es gibt eine benutzerfreundliche visuelle Installationsanleitung, die bei der Installation hilft, sowie ausführliche Tutorials für die manuelle Installation.

Lesen Sie unseren vollständigen IPVanish-Test.

EXKLUSIVES ANGEBOT: AddictiveTips-Leser können hier im IPVanish-Jahresplan massive 60% einsparen und den monatlichen Preis auf nur 4,87 USD / Monat senken.

4. StrongVPN

Besuchen Sie strongvpn.com

StrongVPN konzentriert sich auf Geschwindigkeit und kompromisslosPrivatsphäre. Es wird Ihnen schwer fallen, einen VPN-Dienst mit einer schnelleren Gesamtverbindungsgeschwindigkeit zu finden, und die strengen Richtlinien und Sicherheitsprotokolle für die Nullprotokollierung schützen Ihre Informationen auf jeden Fall.

Der Anbieter hat mehr als 650 Server in 20+Länder, die kürzeste Liste der oben aufgeführten VPNs, aber eine Auswahl, die ausreichend ist, um Optionen zu bieten, wenn Sie geografisch eingeschränkte Inhalte umgehen müssen.

Die Mac-Software von StrongVPN ist kompatibel mitYosemite, El Capitan und Sierra mit einem älteren Client für ältere Builds wie Snow Leopard und Lion. Mehrere Schnellstart-Tutorials führen Sie durch den Einrichtungsprozess, damit Sie so schnell wie möglich einsatzbereit sind.

SONDERANGEBOT: Melden Sie sich für einen Jahresplan mit 42% Rabatt an, nur 5,83 USD / Monat. Mit dem Gutscheincode TAKEOFF20 erhalten Sie zusätzliche 20% Ermäßigung sowie eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie.

Wofür werden VPNs verwendet?

Die Mehrheit der VPN-Kunden nutzt ihren Serviceals ein Weg, um ihre Privatsphäre zu schützen. Mit einem vorhandenen VPN werden Daten, die über das Internet übertragen werden, verschlüsselt und durch Server auf der ganzen Welt geleitet. Dadurch ist es schwierig, persönliche Daten zu finden, zu sammeln oder sogar zu verkaufen.

  • ISPs können Ihre Informationen weder verfolgen noch verkaufen - VPNs verschlüsseln Daten, bevor sie Ihre Website verlassenComputer oder Mobilgerät. Anstatt unformatierte IP-Adressen und persönliche Daten über die Server eines lokalen Anbieters zu senden, werden über ein VPN nur verschlüsselte, verschlüsselte Informationen gesendet. Dies verhindert, dass ISPs ohne Ihre Erlaubnis persönliche Informationen sammeln und verkaufen.
  • Öffentliches WLAN ist mit einem VPN sicherer - VPNs sind noch nützlicher, wenn Sie nicht in der Nähe sindZuhause. Anstatt unverschlüsselte Daten über öffentliche Netzwerke zu senden, sorgt die Verwendung Ihrer VPN-Software auf einem Laptop oder Mobilgerät dafür, dass alles verschlüsselt und sicher bleibt.
  • Zugriff auf geografisch eingeschränkte Inhalte - Ein leistungsfähiges Merkmal eines VPN ist die Möglichkeit, Ihren virtuellen Standort auf Knopfdruck zu ändern. Dies macht es einfach, in der Region gesperrte Inhalte oder zensierte Websites zu umgehen.
  • Torrenting - Wenn Sie nicht möchten, dass die Behörden sehen, was Sie torrentieren, kann ein VPN eine gute Möglichkeit sein, um die Sicherheit zu gewährleisten. Dies gilt insbesondere für den Zugriff auf Inhalte in einer legalen Grauzone.

Welche Geräte schützen VPNs?

Ein VPN kann nur dann Schutz bieten, wenn Sie es ausführenSoftware auf dem Gerät, das Sie gerade verwenden. Wenn Sie ein VPN auf Ihrem Mac installieren, wird Ihr iPad nicht geschützt. Dazu benötigen Sie eine separate App. Aus Datenschutzgründen sollte auf jedem Gerät, mit dem Sie eine Verbindung zum Internet herstellen, ausnahmslos VPN-Software installiert und aktiv sein.

Es gibt einige technische Lösungen, die umgangen werdendiese leichte Einschränkung. Viele VPN-Anbieter bieten Software- oder Konfigurations-Tutorials an, mit denen Sie Ihre Verbindung vom Router aus sichern können und die für jedes Gerät, das eine Verbindung mit Ihrem Heim-Internet herstellt, eine umfassende Abdeckung bieten. Wenn Sie sich abenteuerlustig fühlen und nichts dagegen haben, mit Routerkonfigurationen zu experimentieren, können Sie auf diese Weise sicherstellen, dass alles sicher bleibt.

Einschränkungen eines VPN

So nützlich wie VPNs sind, um Ihre Daten zu schützenProblemumgehungen für geoblockte Inhalte sind kein Wundermittel, um alle Ihre Online-Probleme zu lösen. Beachten Sie Folgendes, wenn Sie mit Ihrem VPN im Internet surfen.

  • VPNs schützen Sie nicht vor Viren oder Malware - VPNs verwenden Verschlüsselung und Umleitung, um Ihre Daten zu verschiebenDaten und bewahren Sie sie sicher auf, aber sie verhindern nicht, dass Computerviren in Ihren Computer eindringen. Sogar auf einem Mac können bestimmte Exploits Probleme verursachen. Denken Sie also nicht, dass Sie unbesiegbar sind.
  • Alle Geräte werden nicht automatisch geschützt - Installieren Sie ein VPN und aktivieren Sie es auf Ihrem MacDamit können Sie sicher auf diesem Computer surfen, der Schutz wird jedoch nicht auf andere Geräte in Ihrem Netzwerk übertragen. Wenn Sie sicher surfen und streamen möchten, müssen Sie die VPN-Software auf jedem Gerät installieren, das eine Verbindung zum Internet herstellt.
  • Eingeschränkte Geräteverbindbarkeit - Die Anzahl der VPN-Anbieter ist begrenztGeräte, die jeweils eine Verbindung zum Dienst herstellen können. Dies ist in der Regel zwischen drei und sechs und umfasst alles von Laptops bis zu Tablets, Handys und E-Readern. In einigen Fällen kann dieses Limit durch Lizenz-Upgrades oder durch die Installation der benutzerdefinierten VPN-Software auf Ihrem Heimrouter erweitert werden. Die meisten Benutzer haben jedoch kein Problem mit der Standardgerätebeschränkung.
  • VPNs beschleunigen Ihr Internet nicht - Sie sind mit dem Service Ihres lokalen Anbieters nicht zufriedenGeschwindigkeiten? Leider hilft es nicht, ein VPN zu verwenden. Zwischen dem Verschlüsselungsaufwand und dem Weiterleiten Ihrer Daten an Server auf der ganzen Welt besteht für ein VPN die Gefahr, dass Sie die Verbindungsgeschwindigkeit verlangsamen, anstatt sie zu beschleunigen.

Sind Macs ohne VPN nicht sicher?

Macs sind zwar nicht so anfällig fürWie bei vielen anderen Betriebssystemen gelten auch bei Viren und Malware die meisten dieser Regeln nicht für den Netzwerkverkehr. Ein VPN verschlüsselt und leitet den Datenverkehr außerhalb Ihres Computers um, was Macs nicht von sich aus tun. Es schützt und verschlüsselt Daten auf der Hardware des Dienstanbieters und nicht auf Ihrem eigenen Gerät. Sie sind zwar von lokalen Schadprogrammen mit einem Mac isoliert, aber in Bezug auf den Datenschutz genauso anfällig wie alle anderen.

So verwenden Sie ein VPN auf einem Mac

Das Einrichten und Verwenden eines VPN auf einemMac ist das Gleiche wie Windows und mobile Geräte, in mancher Hinsicht vielleicht sogar einfacher. Die Methode variiert je nach VPN-Dienstanbieter geringfügig. Im Zweifelsfall finden Sie im Hilfe- und Supportbereich eine ausführliche Anleitung.

  1. Laden Sie die VPN-Anwendung von der Website Ihres Anbieters herunter
  2. Öffnen Sie die DMG-Datei
  3. Ziehen Sie das App-Symbol in Ihren Anwendungsordner
  4. Öffnen Sie das VPN. Wenn eine Sicherheitsmeldung angezeigt wird, klicken Sie auf "Öffnen".
  5. Verwenden Sie Ihre VPN-Anmeldeinformationen, um sich anzumelden
  6. Wählen Sie einen VPN-Server und stellen Sie eine Verbindung her
  7. Verwenden Sie Ihre Internetverbindung wie gewohnt.

Kostenlose VPNs aus dem Mac App Store

Es ist praktisch und verlockend, nur den Kopf zu haltenRufen Sie den Mac App Store auf und laden Sie das erste VPN herunter, das angezeigt wird. Immerhin sind Apps im Store vertrauenswürdig und sicher zu bedienen, oder? Bei VPNs ist dies nicht unbedingt der Fall. Das Holen eines zufälligen kostenlosen VPN kann Ihre Privatsphäre mehr schädigen als schützen, insbesondere wenn der Dienst behauptet, ein VPN kostenlos anzubieten.

In der VPN-Welt gibt es eine Faustregel, auf die Sie achten sollten: kostenlos ist nie eine gute idee. Wenn Sie nicht für Ihr virtuelles privates Konto bezahlenNetzwerk hat das Unternehmen, das es Ihnen übergibt, keinen Anreiz, Ihre Daten sicher zu verwahren. Tatsächlich verkaufen viele von ihnen gesammelte Informationen, um einen Gewinn zu erzielen. Ein kostenloses VPN ist auch im Mac App Store keine gute Idee. Eine kürzlich durchgeführte CSIRO-Studie ergab, dass 38% der VPNs Malware oder schädliche Werbung enthielten! Vertrauen Sie Ihren Daten nur einem Unternehmen mit einwandfreiem Ruf.

Nicht alle VPNs im Mac App Store sind zwielichtigNatürlich, aber in der Regel ist es am besten, sich auf der offiziellen Website für ein VPN anzumelden und die Software von dort herunterzuladen. Wenn sie eine Verknüpfung zum Mac App Store herstellen und dort als Herausgeber der App aufgeführt sind, laden Sie sie herunter.

So verwenden Sie ein VPN ohne Mac-Software

Wenn Sie Ihren eigenen VPN-Anbieter überprüft und signiert habenNur um herauszufinden, dass sie keine App für Ihren Mac anbieten, ist noch nicht alles verloren. Das Ausführen lokaler Software auf Internetgeräten ist nur der einfachste und direkteste Weg, die Leistung eines VPN zu nutzen. Sie können Ihren Router auch so installieren oder konfigurieren, dass er den gleichen Schutz bietet. Sie müssen nur die Ärmel hochkrempeln und mit einigen Konfigurationsoptionen herumspielen. In den Support-Dateien Ihres VPN-Dienstes finden Sie ausführliche Anleitungen, wie Sie Ihren Router einrichten und einsatzbereit machen.

Fazit

Wir haben in unserem heutigen Leitfaden eine MengeAber hoffentlich sollten Sie jetzt einen soliden Überblick darüber haben, was ein großartiges VPN für Mac ausmacht, warum Sie eines benötigen und wie Sie den besten Anbieter für Ihr glänzendes Apple-Gadget auswählen und installieren. Hast du irgendwelche Mac- oder VPN-Tipps für uns? Teile sie in den Kommentaren unten.

So erhalten Sie ein KOSTENLOSES VPN für 30 Tage

Wenn Sie zum Beispiel für eine kurze Zeit auf Reisen ein VPN benötigen, können Sie unser bestbewertetes VPN kostenlos erhalten. ExpressVPN beinhaltet eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. Sie müssen für das Abonnement bezahlen, das ist eine Tatsache, aber es erlaubt 30 Tage lang uneingeschränkter Zugriff und dann stornieren Sie für eine vollständige Rückerstattung. Die Stornierungsbedingungen, bei denen keine Fragen gestellt werden, werden ihrem Namen gerecht.

Bemerkungen