- - Advance IP Scanner scannt jetzt mehrere IP-Bereiche und führt Wake-On-LAN-Aufgaben aus

Advance IP Scanner scannt jetzt mehrere IP-Bereiche und führt Wake-On-LAN-Aufgaben aus

Wenn sich Netzwerkadministratoren in einer Situation befindenWenn Sie sich einen Überblick über alle Clients verschaffen möchten, um verschiedene Informationen wie MAC-Adresse, Server-Verbindungszeit, freigegebene Ressourcen usw. anzuzeigen, ist es praktisch, über das Netzwerk verbundene Knoten auf IPs zu scannen. Ein wichtiges Feature, nach dem Systemadministratoren in IP-Tools suchen, ist Wake-On-LAN, das für die Steuerung verschiedener Funktionen von Clients von einem Remotestandort aus zuständig ist, z. B. das Aufwecken und Herunterfahren des Systems. Advance IP Scanner, Das war jetzt unter Power-Usern berühmtbietet die Wake-On-LAN-Funktion zusammen mit vielen anderen Verbesserungen für den Zugriff auf HTTPS, HTTP und FTP mit der Option, freigegebene Ressourcen verbundener Systeme in der neuesten Version - 2.0 anzuzeigen.

Da es eines der besten Tools ist, das es gibtDurchsuchen Sie schnell die verschiedenen IP-Bereiche, um alle verbundenen Systeme anzuzeigen, aufzulisten und zu steuern. Neben einer Vielzahl von Verbindungen können Benutzer damit auch Systeme scannen, um über ARP (Address Resolution Protocol) vollständige Informationen über das Netzwerk abzurufen.

Die Hauptschnittstelle ist für Anfänger konzipiertDabei können fortgeschrittene Benutzer an Konfigurationen arbeiten, um zusätzliche Informationen über ihr Netzwerk zu erhalten. Vor dem Scannen des Netzwerks müssen Sie die IP-Bereiche definieren, die im Netzwerk durchsucht werden sollen.

Wake-Up-LAN mit Optionen zum Scannen von SubnetzenC-Klasse und aktuelle Systeme sind in der Symbolleiste angeordnet. Sie müssen lediglich das System aus der Liste auswählen, um es herunterzufahren oder aus dem Ruhezustand zu aktivieren und eine Aufgabe auszuführen.

Erweiterter IP-Scanner 1

Über das Rechtsklick-Menü können Sie das freigegebene erkundenRessourcen, kopieren Sie den aktuellen Status, den Namen, die IP-Adresse und die MAC-Adresse in die Zwischenablage, fügen Sie das System zu den Favoriten hinzu, führen Sie einen Wake-On-LAN-Vorgang durch und fahren Sie das System herunter. Sie können jedes aufgelistete System erweitern, um alle zugrunde liegenden Komponenten anzuzeigen.

Das Scannen kann durch Definieren einer neuen IP eingeleitet werdenBereich (e). Im Fenster "Optionen" können Sie die Scangeschwindigkeit festlegen, die direkt proportional zur Genauigkeit der Netzwerkkomponenten ist und in umgekehrter Beziehung zur Nutzung der Systemressourcen steht. Zusammen mit der Änderung der Genauigkeitsstufe können Benutzer die spezifischen Informationen der Netzwerkressourcen umschalten, die gescannt werden.

Optionen

Sie können das Demonstrationsvideo unten ansehen.

</ embed>

Als robuster IP-Scanner sollten Administratoren, die kleine Netzwerke verwalten, in Betracht ziehen, es zu versuchen. Es läuft unter Windows XP, Windows Vista und Windows 7.

Laden Sie den Advance IP Scanner herunter

Bemerkungen