Wollten Sie schon immer das Image der virtuellen VMDK-Festplatte von VMware in das VHD-Image von Microsoft konvertieren, fanden jedoch nicht das richtige Tool, um den erforderlichen Vorgang auszuführen? 2Tware Convert VHD ist ein Tool, mit dem Sie möglicherweise nicht nur VMDK konvertieren könnenFestplatten-Image in das VHD-Format, um es als virtuelle Maschine über Virtual PC auszuführen. Sie können jedoch auch Ihre physische Maschine in eine einzelne virtuelle Festplatte konvertieren. Mit der Konvertierungsoption für physische Maschinen können Sie ganz einfach eine vollständige Sicherung Ihrer Festplattenpartitionen erstellen, ohne mühsame Konfigurationseinstellungen für die vollständige Sicherung vornehmen zu müssen. Im Gegensatz zu anderen Konvertierungstools für virtuelle Festplatten, die versuchen, auf die Quellfestplatte geschriebene Daten zu kopieren, führt dieses Dienstprogramm sektorweise Kopiervorgänge durch, mit denen Sie Ihre gesamte Festplatte auswählen und im VHD-Format klonen können. Details folgen nach dem Klick.
Sobald der physische Computer in einen virtuellen umgewandelt wurdeMit dieser Festplatte können Sie installierte Anwendungen auf einer virtuellen Maschine ausführen und neue Systemkonfigurationen testen, ohne Änderungen an Ihrer physischen Maschine vornehmen zu müssen. Wenn Sie eine externe Festplatte in das VHD-Format konvertieren möchten, geben Sie einfach den Quellpfad gefolgt von dem Speicherort und dem Namen der VHD-Festplatte an, um den Konvertierungsprozess zu starten. Die Hauptschnittstelle hat nämlich 2 Abschnitte Konvertieren Sie VMDK in VHD und Konvertieren Sie physische physische Festplatte in VHD. Um das VMDK-Dateibild von VMWare zu konvertierenGeben Sie in die VHD von Microsoft den vollständigen Pfad der Quell-Image-Datei ein. Geben Sie anschließend den Ausgabeort ein und geben Sie den Namen des VHD-Ausgabebilds an. Jetzt schlag Konvertieren um den Konvertierungsprozess zu starten.
Unter Konvertieren Sie physische Festplatte in VHD Abschnitt, müssen Sie entweder primäre Festplatte auswählenGeben Sie die Ziel-VHD-Image-Datei ein und klicken Sie auf "Konvertieren", um Ihre physische Maschine in ein virtuelles Festplatten-Image zu konvertieren. Wenn Sie vorhaben, eine Festplatte in eine virtuelle Festplatte umzuwandeln, empfehlen wir, eine virtuelle Festplatte auf einer leeren externen Festplatte zu erstellen, die mindestens so groß wie das Quelllaufwerk sein muss.
Laden Sie 2Tware Convert VHD herunter
Möchten Sie Ihren physischen Computer in eine virtuelle Maschine konvertieren und über die Virtualisierungssoftware verwenden, lesen Sie unseren Leitfaden hier.
Bemerkungen