- - Medienvorschau: Miniaturansichten für nicht unterstützte Videoformate aktivieren

Medienvorschau: Miniaturansichten für nicht unterstützte Videoformate aktivieren

Während es nur eine Frage der Ästhetik sein könnte,Miniaturansichten sind einfach eine großartige Möglichkeit, Dateien zu durchsuchen, ohne sie zu öffnen. Windows zeigt Miniaturansichten für Videodateien an. Bei einigen Dateiformaten wird diese Option jedoch nicht automatisch unterstützt. Wenn dieses Problem Sie schon länger verfolgt, machen Sie sich keine Sorgen mehr, wie Medienvorschau hat eine Lösung für Sie. Dieses kleine Tool unterstützt eine große Anzahl von Formaten und ermöglicht es Ihnen, Miniaturansichten über Videodateierweiterungen Ihrer Wahl zu erzwingen. Die unterstützten Formate umfassen 3GP, 3G2, AVI, AMV, DIVX, FLV, F4V, MKV, WEBM, MPG, M1V, M2V, OGM, MP4, M4V, MPV4, TS, TP, MTS, MOV, RM , VOB, EVO & WMV. Das Faszinierende an dieser Anwendung ist, dass nicht die ersten Bilder der Vorschau extrahiert, sondern nur relevante Bilder herausgesucht werden. Dies ist sehr hilfreich, wenn Sie verschiedene Episoden derselben Fernsehsendung in einem Ordner gespeichert haben. Sehr praktisch, nicht wahr?

Wie bereits erwähnt, unterstützt die Anwendung eine Vielzahl von Dateierweiterungen. Sie können entweder alle auswählen oder nur die spezifischen unter der Dateizuordnung Tab. Sie können auch die Benutzerdefinierte Formate Feld, um Ihre eigenen benutzerdefinierten Erweiterungen hinzuzufügen, die in der Liste nicht verfügbar sind. Wenn Sie Ihre Auswahl abgeschlossen haben, klicken Sie einfach auf Anwenden Schaltfläche, um Ihre Änderungen zu übernehmen.

Konfiguration der Medienvorschau

Das die Einstellungen Registerkarte enthält einen Einstellschieber unter dem Magier Abschnitt, in dem die Vorschau zwischen Qualität und Geschwindigkeit angepasst werden kann, aber die Option aktiviert wird Brauch Das Kontrollkästchen schaltet zusätzliche Optionen frei, um Ihre eigenen Einstellungen und Parameter festzulegen. Unter dem Fortgeschritten In diesem Abschnitt können Sie die Helligkeit der Miniaturansichten steuern, indem Sie die obere und untere Helligkeitsgrenze anpassen. Zusätzlich können Sie anpassen Entropie Niveau zwischen Hoch und Niedrig. Weiter die Straße hinunter können Sie die wählen Scalling-Methode (Standard Bilinear), und Positionssuche, Dabei hilft Letzteres bei der Auswahl der Extraktionsrahmen, die für Miniaturansichten verwendet werden sollen.

die Einstellungen

Sie können auch das versuchen Testen Klicken Sie auf die Registerkarte, um Ihre Symbole zu testen, nachdem Sie Ihre Änderungen übernommen haben. Ziehen Sie Ihre Videodatei einfach per Drag & Drop über das Anwendungsfenster, um die Miniaturvorschau sofort zu aktualisieren.

Testen

Media Preview ist eine wunderbare Anwendung, die istSie sind mit zahlreichen Systemressourcen ausgestattet und bieten eine einfache Lösung zum Einrichten von Miniaturansichten. Es funktioniert unter Windows XP, Windows Vista, Windows 7 und Windows 8. Die Tests wurden unter der 64-Bit-Version von Windows 7 durchgeführt.

Laden Sie die Medienvorschau herunter

Bemerkungen