- - 12 Schritte zum Aufbau Ihres eigenen Gaming-PCs

12 Schritte zum Aufbau Ihres eigenen Gaming-PCs

Mit dem Aufstieg wurde das Spielen zum MainstreamPopularität des Nintendo Entertainment Systems. Dann war es das Sega Mega Drive, später PC, PS2, Xbox 360 und zurück zum PC. Das Zurückschalten auf einen PC ist unvermeidlich, da Konsolen seit jeher haltbar sind. Grafiken entwickeln sich jedoch weiter. PC ist die einzige Plattform, die mit dieser Entwicklung Schritt halten kann. Wenn Sie neu im Gaming sind und wissen möchten, wie Sie Ihr eigenes Gaming aufbauen können PC Hier ist eine exemplarische Vorgehensweise für alles, was Sie wissen müssen.

Im Interesse der Fairness verzichten wir daraufGaming-Laptops aus dieser Diskussion. So gut sie auch sein mögen, sie sind weder anpassbar noch kostengünstig. Ich kann Ihnen auch nicht sagen, dass Sie ein bestimmtes Gerät von einem bestimmten Hersteller kaufen sollen, da dies Entscheidungen sind, die Sie treffen müssen. Ich kann Ihnen jedoch sagen, wie Sie entscheiden sollen, was Sie brauchen.

Durchschnittskosten

Es wird nicht billig sein, einen eigenen Gaming-PC zu bauen. Ein anständiger Der Gaming-PC „Entry - Mid Level“ kostet zwischen 750 und 1200 US-Dollar, während ein Gaming-PC „High Level to Extreme“ ab 1500 US-Dollar erhältlich ist.

Mindestanforderungen an das Spiel

Für alle Spiele gelten „Mindestanforderungen“. Diese Anforderungen basieren auf zwei Faktoren.

1- Aktuelle Hardwaregeneration

2- Die vom durchschnittlichen Spieler verwendete Hardware.

Sie sind jedoch in Sicherheit, wenn Sie innerhalb von 2 Generationen die empfohlenen Anforderungen erfüllen.

Manchmal verwenden Spiele diese Mindestanforderungen als Marketing-Tools. Sie werden feststellen, dass beliebte Franchise-Unternehmen wie Schlachtfeld, oder Resident Evil haben sehr strenge Mindestanforderungen, während Neuerscheinungen wie Für die Ehre oder Titanfall 2 sind viel zuvorkommender (nur online Spiele)in der Regel sind). Dies liegt daran, dass AAA-Spieletitel wie Battlefield und Resident Evil Vereinbarungen mit Hardwareherstellern haben und deren Mindestanforderungen verbessern, um den Verkauf zu beschleunigen. Kurz gesagt, die Mindestanforderungen haben ein wenig Spielraum.

1- Definieren Ihrer Spielanforderungen

Alle Spiele unterstützen eine Reihe von Grafikqualitäten. Dieser Bereich ist Niedrig, Mittel, Hoch, Ultra. Sie können die Grafikqualität in den Einstellungen eines Spiels einstellen.

Ein PC mit Einstiegsspezifikationen kann in der RegelSpiele mit "Mittel" -Einstellungen bei HD-Auflösung (1920 x 1080 Pixel) ausführen. Ein PC mit mittleren Spezifikationen kann Spiele mit hohen Einstellungen bei HD ausführen, und ein PC mit hohen Spezifikationen kann Ultra-Konfigurationen bei HD unterstützen. Mit der höchstmöglichen Konfiguration können Spiele mit Auflösungen ab UHD (4 KB oder 3840 Pixel x 2160 Pixel) ausgeführt werden.

Offensichtlich wir alle wollen unsere spiele laufen bei "ultra" einstellungen in uhd aberSie müssen auch Ihr Budget berücksichtigen, wenn Sie den Gaming-PC bauen. Unser Ziel bleibt es, die Leistung zu optimieren und nicht nur die teuerste oder glänzendste verfügbare Hardware zu kaufen.

2- Finden Sie Ihr Motherboard

Das Motherboard bestimmt, wie hoch deine Leistung istPC wird in Zukunft sein. Stellen Sie sicher, dass Sie den Sockeltyp Ihres Motherboards kennen. Der Sockeltyp bestimmt, welche CPU oder welchen Mikroprozessor Sie in Ihrem PC verwenden können. Ein veralteter oder bald veralteter Socket-Typ hindert Sie daran, Ihre CPU zu aktualisieren.

Einstieg - Mittelstufe

Ein Einstiegs-Motherboard muss ein Minimum von haben2 RAM-Steckplätze, 1 GPU-Steckplatz (für Ihre Grafikkarte), integrierter Audio-Steckplatz sowie Netzwerkverbindung für die Online-Verbindung. Wenn ein Motherboard keinen GPU-Steckplatz hat, ist es nicht für die Verwendung in einem Gaming-PC geeignet. Sie können damit rechnen, zwischen 50 und 150 US-Dollar für ein Einstiegs-Motherboard auszugeben, das die neueste Hardware unterstützt, ohne dass Sie in Zukunft ein Upgrade durchführen können.

Hoch - Extrem

Ein Hochleistungs-Motherboard ist abwärtsgerichtet6 RAM-Steckplätze. Es wird auch Steckplätze für 2 oder mehr Grafikprozessoren (GPU) und Unterstützung für Add-Ons wie Liquid Cooling oder Overclocking bieten. Einige Motherboards sind sogar so konfiguriert, dass sie auf übertakteten RAM zugreifen können (mehr dazu im RAM-Bereich) und wurden mit dem ausdrücklichen Ziel entwickelt, die Spieleleistung zu verbessern. Ein extremes Motherboard kann zwischen 200 und 500 US-Dollar kosten, aber wenn Sie mehr ausgeben, sollten Sie bereits ein Experte für Rig-Montage sein.

3- CPU auswählen

Die Geschwindigkeit bestimmt die Wahl der CPU. CPUs sind, trotz allgemeiner Meinung, nicht die entscheidender Faktor für die Leistung eines Spiels. Die technologischen Schlagworte wechseln ständig zwischen Intel und AMD und dem Unternehmen, das in Zukunft am Rennen teilnehmen wird.

CPUs haben zwei, vier oder sechs Kerne. Die Anzahl der Kerne verteilt die Arbeitslast, ohne dass dies technisch erforderlich ist. Stellen Sie sich zum Beispiel einen sehr schnellen Prozessor vor, der mit einem Hund Fetch spielt. Du schickst den Hund, um dir die Zeitung zu holen, und sie kommt so schnell wie möglich zurück. Dann schickst du ihn, um etwas anderes wie Hausschuhe zu holen. Wenn Sie zwei Hunde hätten, könnten Sie einen schicken, um die Zeitung zu holen, während der andere Ihre Hausschuhe holt und die gleichen Ergebnisse viel schneller erzielt. Dies ist im Wesentlichen die Funktion von CPU-Kernen. Die Anzahl der Gigahertz-Befehle (GHz) gibt an, wie viele Befehle sie in einer Sekunde verarbeiten können (1 GHz = 1 Milliarde Befehle pro Sekunde).

Je schneller der Prozessor ist, desto höher ist der Stromverbrauch und die Wärmeerzeugung in GHz. Aus diesen Gründen ist das neueste 7 von Intelth Der schwächste Core i3 des Generationsprozessors ist so leistungsfähig wie der 2nd Der leistungsstärkste Core i7-Prozessor der Generation.

Wenn Sie sich nicht sicher sind, was Sie bekommen sollen, besorgen Sie sich eine CPU, die 25% Ihres Gesamtbudgets kostet.

Einstieg - Mittelstufe

In jeder Hinsicht nur Sie brauchen zwei Kerne. Ein Dual-Core-Prozessor der Mittelklasse wird also für Ihre Spieleanforderungen ausreichen. Diese Prozessoren setzen sich möglicherweise nicht durch, halten Sie aber auch nicht zurück.

Hoch - Extrem

In dieser besonderen Phase gibt es keineRezept für extreme Prozessoren. Die Intel Core-Prozessoren der K-Serie sind für das Übertakten bereit. Was nach einer gewissen Reichweite der einzig wahre Vorteil ist. Andere Leistungsspitzen sind vernachlässigbar, es sei denn, Sie sind Entwickler oder betreiben intensive Forschung. Mit diesen extremen Prozessoren können Sie nur anhand der Benchmark-Werte einen Geschwindigkeitsunterschied feststellen. Sie werden alle mehr oder weniger gleich gut für Ihren Gaming-PC sein.

4- Finden Sie Ihren RAM

Direktzugriffsspeicher (RAM) ist der Ort, an dem die CPU ihre Anweisungen abruft. Je schneller der Arbeitsspeicher ist, desto schneller werden die Anweisungen an den Prozessor gesendet.

Mit jeder neuen Generation von ProzessorenDual Data Rate RAM (DDR) verbessert die Geschwindigkeit ständig. Die neueste Version von DDRR, DDR4, arbeitet mit einer Geschwindigkeit von 2133 MHz (oder ~ 2,1 GHz, wenn Sie es vorziehen). Ihr Motherboard bestimmt den RAM-Typ, den Sie installieren können (z. B. DDR4). Es versteht sich traditionell, dass Module mit ihren Zwillingen installiert werden. Sie können jedoch zwei beliebige Module mit übereinstimmenden Spezifikationen, aber unterschiedlicher Kapazität installieren, und alles funktioniert einwandfrei. Stellen Sie sich RAM als Ihren Arbeitsplatz vor. Je mehr du hast, desto besser. Nach einem gewissen Punkt wird jedoch Platz verschwendet.

Einstieg - Mittelstufe

Ein Gaming-PC wird im Jahr 2017 absolut benötigtmindestens 8 GB RAM. Sie können 2 Module mit 4 GB oder ein einzelnes Modul mit 8 GB auf Ihrem Motherboard installieren. Wenn Sie eine mittlere Reichweite anstreben, können Sie sogar zwei 8-GB-RAM-Steckplätze für insgesamt 16 GB DDR4 einrichten. Die meisten Spiele empfehlen, dass Sie so viel RAM zur Hand haben. In der heutigen Zeit sind 16 GB der Sweet Spot.

High Level - Extrem

Es gibt zwei Möglichkeiten, wie Sie Ihr System verbessern könnenRAM; Füge weitere Module hinzu oder beschleunige den Arbeitsspeicher, den du bereits hast. Einige Motherboards bieten eine Reihe von Geschwindigkeiten, die sie unterstützen können. Wenn Ihr Motherboard schnelleres RAM unterstützt, können Sie bei 16 GB DDR4 bleiben, entscheiden sich jedoch für eine extrem übertaktete Variante. Sie können übertakteten Arbeitsspeicher auf dem Midrange-Motherboard installieren, es kann jedoch keine Anweisungen geben, die schneller als die werkseitige Standardeinstellung sind. Aus Sicht der Spiele ist schnellerer Arbeitsspeicher besser als mehr Arbeitsspeicher. Sie sollten also auf ein Maximum von 64 GB DDR4-RAM abzielen, um danach schnellere Module zu erhalten, anstatt mehr RAM hinzuzufügen.

5- Grafikprozessor (GPU)

Dies ist der ganze Grund, warum wir PCs bauen. diesewird bestimmen, wie gut Ihre Spiele laufen werden. Wir sprechen von Nvidia- und AMD-Hardware, da sie die Branchenführer sind. Bevor wir auf bestimmte Geräte eingehen, ist es wichtig zu verstehen, was eine GPU gut oder schlecht macht. Ähnlich wie bei einer CPU sind GHz und GB zu berücksichtigen, aber wir können es einfacher machen. Einfach ausgedrückt, je größer die Modellnummer der GPU ist, desto leistungsstärker ist sie. Das 1080 von Nvidia ist leistungsstärker als das 1070 usw. Ebenso das RX 480 von AMD und darunter. Sie können diesen Link überprüfen, um zu verstehen, welche GPU am besten ist.

Wie wir bereits erwähnt haben, werden Spiele immer mehrund detaillierter. Einige bieten ganze Städte und komplexe Gebiete. Jedes Spiel ist bahnbrechend für seine Generation. Daher wurden GPUs mit dem Ziel entwickelt, die neuesten Spiele und Technologien (wie VR) mit der höchstmöglichen Auflösung und den höchstmöglichen Einstellungen optimal zur Geltung zu bringen. Obwohl du wirklich nur brauchen Ein Durchschnitt von 60 fps für ein anständiges Spielerlebnis, 30 fps - 40 fps sind keine schlechte Erfahrung. Die meisten modernen Konsolen bieten nur 30 fps Leistung.

Umso mehr kommt es auf die Hardware anVideo-RAM Sie haben mehr Elemente, die Ihre GPU gleichzeitig anzeigen kann. Je schneller es ist, desto detaillierter werden diese Elemente. Alles andere hilft dabei, winzige Details hervorzubringen, die zusammen das volle Erlebnis schaffen.

Einstieg - Mittelstufe

Im Wesentlichen ist es Ihr Ziel, die Fähigkeit zu erlangen, grundsätzlich jedes Spiel mit mittlerer bis hoher Geschwindigkeit ohne größere Verzögerungen auszuführen, während Sie in der Lage sind, Spiele auszuführen, die bei ultra erst 2 Jahre alt sind.

Eine Karte mittlerer Stufe (z. Nvidia 1050) wird die Mindestanforderungen eines Spiels erfüllen. Mit einer etwas fortgeschrittenen Karte (z. B. Nvidia 1060) können die meisten Spiele mit maximalen Einstellungen ausgeführt werden, wahrscheinlich werden jedoch 30-40 Bilder pro Sekunde (fps) gedrosselt.

High Level - Extrem

Es sind diese ultra-teuren High-End-GPUs, bei denenSie können verrückt werden. Sie können die High-End-GPU (z. B. Nvidia 1080 oder AMD R9 Fury) kaufen und müssen sich 2 Jahre lang keine Gedanken über die Leistung machen. Wenn Sie größere Auflösungen (wie 4k oder Ultrawide) anstreben und das Gefühl haben, dass Ihre aktuelle Karte nicht Ihren Spezifikationen entspricht, können Sie zwei Karten installieren und diese mithilfe eines SLI (für Nvidia) oder Crossfire (für AMD) überbrücken und aufteilen das Rendern zwischen ihnen. Nvidia kann nur zwei identische Modelle überbrücken, während Crossfire zwei Crossfire-fähige Geräte überbrücken kann.

6- Lagerung

Sold State Drives (SSD) sind schnell (Lesen / Schreiben)Geschwindigkeiten zwischen 500 MB / s und 900 MB / s), während herkömmliche Festplattenlaufwerke (HDD), obwohl sie voluminös sind, langsam sind (80 MB / s bis 160 MB / s). SSDs kosten mehr, um 1 TB Speicherplatz zu erreichen. HDDs können bei gleichem Preis bis zu 4 TB kosten. Idealerweise sollten Sie eine Kombination aus einem SSD-Laufwerk haben, um Ihr Betriebssystem und andere erforderliche Software zu erhalten, während Sie die herkömmliche Festplatte zum Speichern von Mediendateien verwenden.

Einstieg - Mittelstufe

Selbst wenn Sie ein knappes Budget haben, sollten Sie versuchen, eine SSD zu erwerben. Die langsamste SSD ist dennoch schneller als die fortschrittlichste HDD. Dies liegt daran, dass SSDs keine mechanischen Teile haben, um den Prozess zu verlangsamen.

High Level - Extrem

Eine neue Form der Speicherung ist vor kurzem entstanden,Nichtflüchtiger Speicher Express (NVMe) SSD. Es ist im Durchschnitt 3-4 mal schneller als eine herkömmliche SSD (1 GB / s bis 2 GB / s). Sie sind winzige Kleinigkeiten, aber sie speichern und spielen auf Levels, die man sich nicht vorstellen kann. NVMe-SSDs sind winzige Kleinigkeiten (kleiner als ein RAM-Modul), sie kosten etwa das Doppelte des Preises einer herkömmlichen SSD, aber der Unterschied in der Speichergeschwindigkeit wird mehr als wettgemacht.

7- Netzteil

Der Stromverbrauch jedes Artikels ist klar angegebenauf der Box. Addieren Sie jedes Watt und Sie haben Ihre Netzteilanforderungen. Sie sollten idealerweise 50-100 Watt mehr als Ihre berechnete Summe haben. Alles, was mächtiger ist, wird nur eine Verschwendung sein. Wenn Sie später leistungsstärkere Teile erhalten, aktualisieren Sie Ihr Netzteil entsprechend. Dies ist die Hardware, an der Sie arbeiten kann übertreibe es.

Es lohnt sich zu wiederholen, wenn Sie nur brauchen Ein 750-Watt-Netzteil liefert keine 1000-Watt-Leistungliefern. Dies hat keinen Einfluss auf die Gesamtleistung. Wenn Sie jedoch planen, häufig zu aktualisieren oder zu übertakten, möchten Sie wahrscheinlich später nachsehen, wie viel Sie benötigen, und sich darauf einstellen.

8- Kühlsysteme

Alle Teile, die gekühlt werden müssen, werden mit einemKühlsystem, das mit seinen Bedürfnissen Schritt halten kann. Fast alle CPUs sind mit eigenen Lüftern / Kühlkörpern ausgestattet, alle GPUs mit Kühlgehäusen. Wenn Sie die maximalen Leistungsgrenzen nicht überschreiten möchten, ist die Kühlung des Materials alles, was Sie brauchen.

Übertakten bedeutet, die Fabrik voranzutreibendefinierte Grenzen der Hardware. Je mehr Sie drücken, desto mehr Strom wird verbraucht. Je mehr Strom Sie verbrauchen, desto heißer wird alles. Darin liegt ein Rätsel. Sie müssen wissen, mit wie viel Wärme Sie es zu tun haben, um dies auszugleichen. Tun Sie dies nur, wenn Sie verstehen, worauf Sie sich einlassen. Vertraue niemand anderem, dass er es für dich tut. Übertakten werden Erlöschen Sie Ihre Garantie.

9- Überwachen

Wie bereits erwähnt, kommt Displays ins SpielAm beliebtesten sind HD, UHD und Ultrawide. Ihre GPU wird mit Anweisungen geliefert, welche Auflösungen unterstützt werden können. Einige Gamer setzen mehrere Displays zu einem wirklich langen zusammen, während andere sich einfach an das halten, was mindestens gut aussieht.

Wenn Sie eine High-End-GPU haben, können Sie sich für eine entscheidenUHD-Display, weil es Ihr Gameplay wirklich verbessern wird. Einige GPUs mit mittlerer Reichweite sind jedoch für eine hervorragende Leistung in HD ausgelegt. Die restlichen Details sind lediglich Beeinträchtigungen und haben fast keinen Einfluss auf die Leistung.

10- Fahrgestell

Dies ist das Gehäuse, in dem sich Ihre gesamte Hardware befindetzusammengebaut ist. Das einzige, was es physisch tun muss, ist, Ihr Motherboard und andere Teile sicher hochzuheben. Der Gehäusetyp muss mit den Positionen der Schrauben auf dem Motherboard übereinstimmen, alles andere ist eine Frage der persönlichen Präferenz.

11- Lichter, Eingang

Dies sind alles visuelle Optionen. Ihre Beleuchtung und die von Ihnen gekaufte mechanische Tastatur oder Maus haben keinen Einfluss auf die Benchmarks der obigen Konfiguration. Dieser Teil ist also ganz persönlich für Sie. Es gibt immer eine neue Modeerscheinung, wie mechanische Tastaturen und Systeme, die eine Lichtshow zeigen können, aber das hat nichts mit Leistung zu tun. Zuletzt…

12- Neu anfangen

In 2 Jahren haben Sie alles gerade installiertwird veraltet, langsam und unzureichend - was die Notwendigkeit auslöst, diesen Prozess von vorne zu beginnen. Das heißt nicht, dass der Bau eines eigenen Gaming-PCs eine vergebliche Aufgabe ist. Die Komponenten haben einen Wiederverkaufswert. Wenn Sie sich kein Upgrade leisten können, können Sie auf Ihrem PC weiterhin Spiele mit niedrigeren Einstellungen ausführen.

ProTip: Sie können Hardware kaufen, die eine Generation älter ist als die neueste, um die Kosten niedrig zu halten. Es wird keine nennenswerte Leistungslücke zwischen den beiden Generationen geben, während der Preisunterschied erheblich sein wird. Beispielsweise kostet ein Intel-Motherboard der 6. Generation der mittleren Preisklasse fast dasselbe wie ein Intel-Motherboard der 7. Generation der Einstiegsklasse. Dies bedeutet, dass Sie nur Intel-Prozessoren der 6. Generation installieren können, aber Sie gewinnen einen Vorteil zurück, indem Sie einen leistungsstärkeren Prozessor der 6. Generation zum gleichen Preis wie einen schwächeren Prozessor der 7. Generation erwerben. Gaming ist mehr als nur ein Schlagwort, es konzentriert sich hauptsächlich auf die Benchmarks.

Zusammenfassung
Autor
Name des Herausgebers
AddictiveTips

Bemerkungen