Es ist April und das Windows 10 Creators Update istEreignis. Microsoft gab offiziell den Veröffentlichungstermin für das Creators Update bekannt und gab einen kleinen Einblick in den Ablauf der Einführung. Wie beim Jubiläums-Update wird die Einführung langsam sein. Benutzer auf neueren Geräten erhalten zuerst das Update. Sie können warten, bis das Update für Sie bereitgestellt wird. Dies kann jedoch bis zu zwei Monate dauern. Die gute Nachricht: Wenn Sie bereits Windows 10 ausführen, können Sie das Update mit dem Update-Assistenten erzwingen oder die ISO abrufen. Hier ist wie.
Was du brauchst
- Ihr PC oder Laptop unter Windows 10
- Der Update-Assistent Version 28085: Hier herunterladen (Download beginnt sofort)
Einige Vorsichtsmaßnahmen
Stellen Sie sicher, dass alle verfügbaren Updates vorhanden sindauf Ihrem System installiert. Um auf der sicheren Seite zu sein, starten Sie den Download- und Aktualisierungsprozess von Ihrem Administratorkonto und nicht von einem lokalen oder Nicht-Administratorkonto aus. Der Update-Assistent lädt das Windows 10 Creators-Update herunter und installiert es. Wenn Sie ein lokales Konto zum Aktualisieren verwenden. Die App fragt nach Administratorrechten, bevor sie mit dem Herunterladen von Dateien beginnt und bevor sie das Update installiert. Trotzdem ist es immer noch möglich, dass das Update fehlschlägt. Verwenden Sie am besten das Administratorkonto.
Wenn Sie in der Vergangenheit Probleme mit Windows-Updates hatten, insbesondere mit dem Jubiläums-Update, sollten Sie ein Backup Ihres Systems erstellen und / oder einen Wiederherstellungspunkt erstellen, falls die Situation in den Süden geht.
Laden Sie das Creators Update über den Update-Assistenten herunter
Führen Sie die Update Assistant-App aus. Hier erfahren Sie, welche Windows 10-Version auf Ihrem System aktuell ist und auf welche Sie aktualisiert werden. Das Ersteller-Update ist Version 15063. Klicken Sie unten rechts auf die Schaltfläche "Jetzt aktualisieren".
Es wird überprüft, ob Ihr PC die Mindestanforderungen für das Update erfüllt.
Der Download beginnt nach einem kurzen Countdown. Sie können auf "Weiter" klicken und den Countdown insgesamt überspringen.
Sie können Ihr System verwenden, während das Update heruntergeladen wird. Der Upgrade-Assistent wird auf die Taskleiste minimiert. Sie können es in der Taskleiste öffnen, um den Download-Fortschritt zu überprüfen.
Sobald das Update gestartet ist, können Sie es nicht mehr ausführenum Ihr System zu benutzen, bis es vollständig ist. Wenn Sie sich mitten in etwas befinden, sollten Sie es abschließen, bevor Sie mit der Installation des Creators-Updates beginnen.
Im Idealfall, wenn das Update fehlschlägt, den Update-Assistentenwird zurückgesetzt und Sie kehren zur Jubiläums-Update-Version zurück. Ihre Dateien bleiben dort, ebenso wie alle Ihre Apps. Unabhängig davon, ob das Upgrade erfolgreich ist oder nicht, bleiben Ihre Dateien und Apps davon unberührt.
Laden Sie das Windows 10 Creators Update ISO herunter
Microsoft hat auch die Windows 10 Creators gemachtUpdate ISO verfügbar. Sie können es herunterladen, wenn Sie den Benutzeragenten Ihres Browsers fälschen, damit Microsoft-Systeme das Tool zur Medienerstellung nicht ausführen können. Es ist ein sehr einfacher Prozess, den wir hier beschreiben.
Sobald Sie Ihren User Agent gefälscht haben, fahren Sie fort undLaden Sie das Windows 10 Creators Update ISO über den folgenden Link herunter. Der Link ist nur 24 Stunden gültig. Sie müssen die ISO auf einen USB-Stick brennen, um sie zu installieren. Dadurch wird eine Neuinstallation von Windows 10 durchgeführt.
Laden Sie das Creators Update ISO herunter
Wenn Sie sich fragen, was in diesem Update für Durchschnittsbenutzer neu ist, lesen Sie unsere Liste der neuen Funktionen im Creators Update.
Bemerkungen