- - Deaktivieren von "Try Edge" -Benachrichtigungen in Windows 10

Deaktivieren von "Try Edge" -Benachrichtigungen in Windows 10

Windows 10 möchte, dass Sie Microsoft Edge verwenden. Es ist egal, dass Edge auf einigen Geräten immer noch abstürzt, wenn Benutzer versuchen, Favoriten zu verwalten. Es ist egal, dass nicht so viele Add-Ons für den Browser verfügbar sind. Es will nur, dass Sie es versuchen. Tatsächlich drängt Microsoft den Browser so sehr, dass die Chrome Installer-App aus dem Microsoft Store gestartet wird. Die App war nur einen Tag dort, bevor sie herausgezwungen wurde. Windows 10 zeigt Ihnen regelmäßig in zufälligen Momenten eine Benachrichtigung zum Testen von Edge an. Es wird in der Regel von einem Grund begleitet, der es besser macht als "andere" Browser. Wenn Sie es leid sind, die Nachricht zu sehen, können Sie Benachrichtigungen zu "Try Edge" relativ einfach deaktivieren.

Deaktivieren Sie "Try Edge" -Benachrichtigungen

Öffnen Sie die App Einstellungen und wechseln Sie zur Gruppe Systemvon Einstellungen. Wählen Sie die Registerkarte "Benachrichtigungen" und deaktivieren Sie den Schalter "Tipps, Tricks und Vorschläge abrufen, während Sie Windows verwenden". Wenn die Option aktiviert und abgeblendet ist, hat sie möglicherweise Ihr Systemadministrator für Sie aktiviert. Kontaktieren Sie sie, um es auszuschalten.

Die Einstellungen App ist anfällig für eine Neugestaltung nach einemHauptaktualisierung von Windows 10. Wenn Sie die Registerkarte "Benachrichtigungen und Aktionen" in der Gruppe "Systemeinstellungen" nicht finden können, verwenden Sie die Suchleiste oben auf dem Startbildschirm der App "Einstellungen", um sie zu finden.

Einschränkungen

Dadurch werden die Benachrichtigungen von "Try Edge" deaktiviert, dieSie sehen in der Windows 10-Benutzeroberfläche. Beispielsweise werden die angezeigte Toastbenachrichtigung oder Vorschläge in Cortana nicht mehr angezeigt. Benachrichtigungen, die in anderen Apps angezeigt werden, werden jedoch nicht deaktiviert. Wenn Sie beispielsweise eine Microsoft-Domain in Chrome besuchen, wird oben weiterhin eine Warnung angezeigt, in der Sie aufgefordert werden, Edge zu testen. Diese Warnung wird angezeigt, da die Website weiß, welchen Browser Sie verwenden, und da die Website Microsoft gehört, kann sie diese Nachricht an Benutzer weiterleiten, die nicht bei Edge angemeldet sind.

Dies ist in anderen Apps, z. Zu keinem Zeitpunkt sehen Sie einen Vorschlag, Edge in Evernote oder Slack auszuprobieren. Sie können Microsoft gegenüber so wütend sein, wie Sie möchten. Letztendlich ist Linux das einzige Betriebssystem, das bestimmte Apps nicht an Sie weiterleitet. In Windows 7 war dies nicht der Fall. Microsoft hat die Benutzer nie gezwungen, den Internet Explorer auszuprobieren, aber die Dinge haben sich geändert, und Microsoft versucht eindeutig, wieder an Boden in Bezug auf Browser und Suchmaschinenpopularität zu verlieren.

Bemerkungen