Sie wachen jeden Tag auf und finden Ihren Posteingangüberfüllt, woher wissen Sie, wann die meisten E-Mails ankommen? Natürlich steht neben jeder E-Mail eine Uhrzeit. Aber wäre es nicht großartig, wenn wir einen Bericht erstellen könnten, der uns ein klareres Bild vermittelt und uns sagt, wann genau die meisten E-Mails ankommen?
Wenn Sie Outlook verwenden, gibt es ein Add-In fürEs hieß Outlook Performance Reports Generator. Es macht genau das, was der Name sagt. Sie können einen Bericht nach Nachrichtenmenge, Nachrichtenbandbreite, Absender und Empfänger erstellen. Um einen neuen Bericht zu erstellen, wählen Sie zuerst einen Ordner aus (Sie können mehrere Ordner auswählen), wählen Sie einen Berichtstyp aus, wählen Sie die Uhrzeit (Stunde, Tag oder Woche) aus und klicken Sie dann auf Bericht erstellen.
Sie können auch den Datumsbereich anwenden, es ist jedoch nicht erforderlich, einen Bericht zu erstellen. Unten sehen Sie ein Beispiel für einen einfachen Bericht.
Mit diesem Werkzeug können Sie auch die Gesamtsumme messenBandbreite jede Stunde, Tag oder Woche. Außerdem können Sie einen Bericht über die Anzahl der von Ihnen gesendeten E-Mails erstellen. Dies kann nützlich sein, um Ihre E-Mail-Gewohnheiten im Auge zu behalten. Es funktioniert auf allen Versionen von Outlook. Jetzt können wir nur noch darauf warten, dass jemand in Google Mail Labs eine solche Funktion einführt.
Während der Berichtserstellung sehen Sie sich das Extrahieren von Anhängen aus Outlook, Überprüfen von Outlook-Anhängen und Wiederherstellen gelöschter E-Mails an. Genießen!
Bemerkungen